Die Suche ergab 27 Treffer

von andreash
Di 12. Mär 2019, 21:54
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse
Antworten: 6
Zugriffe: 12140

Re: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Hallo Stefan, leider habe ich die Karosse mittlerweile zerlegt und hab mir Kotflügel Türen etc. aufgehoben und eingelagert. Aber es wurden ja auf meinen Beitrag noch andere coupe Karossen angeboten, vielleicht sind die ja noch zu haben.... Bei meinen Spider komme ich zwar voran aber ich denke fertig...
von andreash
Sa 19. Jan 2019, 21:15
Forum: Suche
Thema: Dino Spider Mittelkonsole
Antworten: 3
Zugriffe: 8272

Re: Dino Spider Mittelkonsole

Lass uns am besten telefonieren. Das mit dem Einbau hat schon noch etwas Zeit. 017620042170
von andreash
Fr 18. Jan 2019, 22:59
Forum: Suche
Thema: Dino Spider Mittelkonsole
Antworten: 3
Zugriffe: 8272

Re: Dino Spider Mittelkonsole

Hallo
also mein Spider ist noch in der Aufbauphase und meine Innenausstattung ist noch zerlegt. Habe leider keine zweite Konsole, aber ich könnte dir meine als Muster ausleihen wenn du keine findest, die ist zwar schon mit neuem Leder bezogen aber die Form kann man ja trotzdem abnehmen.....
von andreash
Sa 22. Sep 2018, 09:29
Forum: Biete
Thema: Dino Spider Türe
Antworten: 1
Zugriffe: 5273

Dino Spider Türe

Hallo zusammen, ich habe eine Spider Fahrer-Tür der ersten Serie und bin auf der Suche nach eine Spider Tür der 2. oder 2.4l Version. Die Türe ist ungeschweisst, ohne Rost und in sehr gutem Zustand. Falls jemand zufällig die umgekehrte Problematik hat würde sich ein Tausch anbieten. Falls nicht würd...
von andreash
Fr 15. Jun 2018, 10:25
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse
Antworten: 6
Zugriffe: 12140

Fiat Dino Coupe 2,4l Rohkarosse

Hallo, habe eine Fiat Dino Coupe Rohkarosse abzugeben, allerdings ohne Haube und Kofferaumdeckel. Es ist dir reine Karosserie ohne Anbauteile. Sie hat etliche Durchrostungen und ist meiner Meinung eher als Teilespender geignet. Preisvorstellung wären 1800 Euro. Standort ist bei Nähe Nürnberg. Bei In...
von andreash
So 9. Apr 2017, 21:21
Forum: Technik
Thema: Fahrwerkfedern
Antworten: 5
Zugriffe: 11284

Re: Fahrwerkfedern

Hallo Helmut, ich habe ein paar Federn glaub ich noch übrig da ich bei meiner Fahrwerksüberholung fälschlicherweise dachte, dass die falschen Federn verbaut waren, es waren aber doch die originalen (kamen mir am Anfang zu lang vor wie beim Coupe zwecks Lenkeinschlag; ist aber original so). Die Feder...
von andreash
Mo 26. Dez 2016, 13:27
Forum: Suche
Thema: Dino Coupe Kotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 7631

Dino Coupe Kotflügel

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den beiden vorderen Kotflügel für das Dino Coupe. Hat jemand zufällig noch Altteile oder eine Idee wo man diese bekommen könnte?

schöne Feiertage

Gruß Andreas
von andreash
So 10. Apr 2016, 15:34
Forum: Suche
Thema: 2.0L Schwungscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 8406

Re: 2.0L Schwungscheibe

Hallo Thomas,

das wäre super wenn das klappt...
Viel Spaß auf der Messe. Ich habe mir schon voller Neid die Fotos im Bereich "Veranstaltungen" angesehen. Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht mit dem Messebesuch :x

Gruß
von andreash
So 10. Apr 2016, 09:59
Forum: Suche
Thema: 2.0L Schwungscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 8406

2.0L Schwungscheibe

Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Schwungscheibe von einem 2.0l Motor übrig, die er abgeben würde (mit oder ohne Anlasserkranz)?

Gruß Andreas
von andreash
Sa 21. Feb 2015, 13:46
Forum: Biete
Thema: Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie
Antworten: 2
Zugriffe: 8296

Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie

Hallo zusammen, habe mir bei meinem Spider 2. Serie diese Z-förmigen Chromteilchen(sind glaube ich baugleich mit denen vom 2.4l Spider aber nicht mit dem 2.0l erste Serie) für linke und rechte Seite nachgießen lassen da sie bei mir gefehlt haben, wenn jemand möchte kann ich nochmal ein oder 2 Sätze ...