Die Suche ergab 106 Treffer

von bebe
So 13. Aug 2023, 11:10
Forum: Technik
Thema: Dinoplex
Antworten: 13
Zugriffe: 22395

Re: Dinoplex

Na, Tobi, dann komm halt mal vorbei.

Wir haben jetzt ein neues Café in der Nähe der Garage. Auch das sollte man testen.

Ich schick mal eine PN, falls ich das hinkriege.
von bebe
So 26. Mär 2023, 12:09
Forum: Caffe' Dino
Thema: Diese Italiener nun wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 7403

Re: Diese Italiener nun wieder

„Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos drauf gegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.“
―George Best, nordirischer Fußballspieler
von bebe
Di 23. Aug 2022, 16:37
Forum: Technik
Thema: Motorrevision und Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Motorrevision und Temperatur

Hallo Christoph, Thermostat und den Lüfterschalter funktionieren sicher, oder? Wie wiederum der Matthias schon im anderen Thread schrieb, muss irgendwann der Thermostat aufmachen und dann erst wird es auch am Kühler heiß. Kannst du mit deinem jetzigen Thermostat ja auch schon ausprobieren. Der Lüfte...
von bebe
Sa 20. Aug 2022, 15:26
Forum: Technik
Thema: Motorrevision und Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Motorrevision und Temperatur

Hallo Christoph, in deinem früheren Beitrag stehen ja schon einige Tipps von Dinoisten. Ist denn jetzt das Kühlwasser tatsächlich heiß oder ist es nur die Anzeige, die zuviel anzeigt? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch bei hoher Beanspruchung und hohen Außentemperaturen der Dino kein Hitzeprobl...
von bebe
Di 26. Apr 2022, 21:56
Forum: Caffe' Dino
Thema: schöner Artikel in ClassicDriver
Antworten: 4
Zugriffe: 2674

Re: schöner Artikel in ClassicDriver

"Ich finde, der 2.0 sollte ein Gefühl vermitteln und an diesem Gefühl kann man nicht viel verbessern. Die Starrachse hat mich nie gekümmert... ich fand sie vollkommen ausreichend und das seitliche Versetzen in schnell gefahrenen, unebenen Kurven kannte ich von den Alfas." Das tut meiner Me...
von bebe
Mi 5. Jan 2022, 01:27
Forum: Galerie
Thema: Echte Bilder. Fast.
Antworten: 0
Zugriffe: 8348

Echte Bilder. Fast.

Viel Spaß und ein angenehmes Jahr 2022 an alle!
20220105001209.jpg
20220105001240.jpg
20220105000541.jpg
20220105000601.jpg
20220105000522.jpg
20220105001001.jpg
20220105001010.jpg
von bebe
Do 16. Dez 2021, 18:28
Forum: Caffe' Dino
Thema: E-Umbau?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7757

Re: E-Umbau?!

"Im FerrariChat drehen manche schon am Rad weil ein Tesla Model S Plaid als serienmäßige Limousine theretisch so gut wie allen jemals gebauten Supersportwagen um die Ohren fahren kann." Geradeaus vielleicht, aber bei dem Gewicht... Tesla am Nürburgring: 7:30. Das ist schnell, aber heutzuta...
von bebe
Do 16. Dez 2021, 18:05
Forum: Technik
Thema: my Hi-Fi Solution
Antworten: 10
Zugriffe: 6520

Re: my Hi-Fi Solution

Dann gib ma Soundcheck, Alda!

Der Obbl (GSI! 16V!!) war übrigens ein super Auto. Über 300.000 km auf einem Sportmotor, da staunt der Italiener. Wenn der ganze Kram außenrum nicht weggerostet wäre, liefe der bestimmt heute noch.
von bebe
Do 16. Dez 2021, 11:13
Forum: Technik
Thema: my Hi-Fi Solution
Antworten: 10
Zugriffe: 6520

Re: my Hi-Fi Solution

Weit weniger subtil ging man noch 1988 vor.

Schön laut war's jedenfalls.
img21.jpg
img22.jpg
img20.jpg
von bebe
Do 10. Jun 2021, 19:35
Forum: Caffe' Dino
Thema: …eine Ära geht zu Ende
Antworten: 17
Zugriffe: 7602

Re: …eine Ära geht zu Ende

"noch mieser verarbeitet ist, als ein amerikanisches Auto, das in England (bei Lotus) mit italienischen und französischen Teilen zusammengenagelt wurde" Conrad, ist das wirklich so, dass diese Teslas schlecht verarbeitet sind oder war das ein Spaß? Ich mit meinem hoffnungslos veralteten Fu...