Die Suche ergab 5 Treffer

von s.fiedler
Di 25. Sep 2018, 15:58
Forum: Biete
Thema: Lüfter 246 und 308
Antworten: 2
Zugriffe: 7356

Re: Lüfter 246 und 308

Hallo Helmut,

ich würde einen Lüfter für einen 246er nehmen.

Steffen
von s.fiedler
So 12. Mai 2013, 20:43
Forum: Suche
Thema: Relais Scheibenwischer
Antworten: 0
Zugriffe: 4928

Relais Scheibenwischer

Hallo,

hat zufällig jemand ein original Relais für den Scheibenwischer zu verkaufen (2.0 Spider 1968) bzw. kennt eine Bezugsquelle für ein Originalteil.

Danke
von s.fiedler
Fr 27. Apr 2012, 13:46
Forum: Technik
Thema: fehlender Zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 6117

Re: fehlender Zündfunke

Hallo Matthias,

jetzt ist er spontan angesprungen. Sonderbar. Wahrscheinlich hatte ich ihn doch "absaufen" lassen.

Danke!
von s.fiedler
Do 26. Apr 2012, 18:49
Forum: Technik
Thema: fehlender Zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 6117

fehlender Zündfunke

Hallo, nach Überprüfung der Spritversorgung und Zündkerzenwechsel bin ich jetzt soweit, dass ein fehlender Zündfunke der Grund sein müsste, warum mein 2000 Spider mit Dinoplex, Bj 1968 nicht anspringt. An der Zündspule ist Strom, aber sie gibt scheinbar keinen Strom weiter an den Verteiler (egal ob ...
von s.fiedler
Mo 16. Jan 2012, 23:13
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Neues Dino Buch von Matthias Bartz
Antworten: 5
Zugriffe: 21755

Re: Neues Dino Buch von Matthias Bartz

Dieses Buch ist wirklich ein absolutes Highlight.

Steffen