Die Suche ergab 87 Treffer

von christian
Do 8. Sep 2022, 20:18
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 979

Re: Hardi Benzinpumpe defekt?

Hallo Gerhard, ich habe auch eine Hardi-Pumpe eingebaut - seit ca. 8 Jahren, und die funktioniert sehr gut. Ich habe allerdings direkt vor der Pumpe einen Inlinefilter den ich durch die Speichen des Reserverades im direkten Blick habe. Bis vor 2 Jahren habe ich den Filter alle halbe Jahre gewechselt...
von christian
Mo 29. Aug 2022, 19:38
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bella Macchina
Antworten: 11
Zugriffe: 4540

Re: Bella Macchina

Danke an die "Macher" der BM und es schon ein tolles Heft geworden! Nachdenklich und ein wenig traurig stimmt mich allerdings das Editorial von Peter Scheyrer und auch weiter hinten die Verkaufsanzeige für/von seinem Dino... die Gedanken aus seinem Editorial sind mir auch schon im "Ko...
von christian
So 10. Jul 2022, 16:33
Forum: Caffe' Dino
Thema: I miei 40 anni in Fiat, Dante Giacosa
Antworten: 1
Zugriffe: 588

I miei 40 anni in Fiat, Dante Giacosa

Hallo Freunde, vor kurzem im www gefunden: https://www.fcagroup.com/it-IT/SupportFiles/Documents/centro_storico/Dante_Giacosa_I_miei_40_anni_di_progettazione_alla_Fiat.pdf Wer italiensich lesen kann findet auf ca. 363 viele Interessantes und wer die Sprache nicht kann viele z. T. bis her vielleicht ...
von christian
Mi 13. Apr 2022, 21:14
Forum: Galerie
Thema: Seltener Kilometerstand
Antworten: 7
Zugriffe: 5097

Re: Seltener Kilometerstand

Immer dieses "herumdrehen" am Kilometerzähler durch diese skrupellosen Gebrauchtwagenhändler :lol:
von christian
Sa 11. Jul 2020, 16:49
Forum: Caffe' Dino
Thema: BM 1-22
Antworten: 6
Zugriffe: 4967

Re: BM 1-22

Vielen, lieben Dank für die BM MIT "Zugabe" und auch ein dickes DANKE von meiner Frau, denn so hat jeder seine eigene Mütze und es gibt kein Gezänk :D :D :D

Bleit nur noch zu wünschen: Jedem Dinoisti "eine Mütze voll Dino"!

Christian
von christian
Sa 26. Okt 2019, 17:19
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fridays for Hubraum
Antworten: 4
Zugriffe: 6066

Re: Fridays for Hubraum

Hallo liebe Dinoisti, tja, Fridays for Future?!?!? Und die Kindis fliegen doch in den Urlaub und sie werden nach wie vor mit dem Mami-LWK und Mami-Pannzespähwagen zur Schule/Kita/KiGa7usw. gefahren.... Stephen Hawkins (ja, der im Rollstuhl) auf die Frage, ob er glaubt, dass es die Menschheit auf die...
von christian
So 29. Sep 2019, 10:00
Forum: Caffe' Dino
Thema: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 16553

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Ich würd`s bleiben lassen, auch wenn ich einen 2.0 Liter hätte: Der Audi ist nur eine schlechte Kopie des Dino - meine persönliche Meinung! - Frontantrieb - Vierzylinder und Viergangetriebe - Rostet(e) noch schneller als jeder Fiat dieser Zeit... - nicht vollgasfest - nüchtern betrachtet "spiel...
von christian
Mi 25. Jul 2018, 20:53
Forum: Technik
Thema: Hilfe: erhebliche Mängel bei der HU am Dino Coupe
Antworten: 7
Zugriffe: 9591

Re: Hilfe: erhebliche Mängel bei der HU am Dino Coupe

Einfach nicht zum TÜV gehen, denn seit Jahren möchte diese "Organisation" es durchsetzten, dass Autos, die älter als 7 Jahre sind jährlich zur HU müssen - und für die Untermauerung Ihrer "Ansprüche" muss die Statistik mit Mängeln an alten Autos "gefüttert" werden. Unser...
von christian
Sa 21. Jul 2018, 17:11
Forum: Technik
Thema: Moderne Zündsysteme
Antworten: 43
Zugriffe: 63724

Re: Moderne Zündsysteme

Die Dinoplex ist super, nur die Unterbrecherkontakte (Nachfertigungen) sind sch...., Leider!
von christian
Sa 21. Jul 2018, 17:09
Forum: Technik
Thema: Anzugsmoment Räder
Antworten: 4
Zugriffe: 5957

Re: Anzugsmoment Räder

Magnesiumfelgen mit max. 100 Nm, heutige Alus und Stahlfelgen mit 120-130 Nm.