Die Suche ergab 17 Treffer

von fox4
Mo 27. Mai 2013, 07:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino Italia
Antworten: 27
Zugriffe: 42685

Re: Herbsttreffen des Dinoregisters Deutschland/Club Dino It

Hallo dirk
gibt es schon einen groben zeitplan, anfang und ende des treffens? würden eine teilstrecke mit dem autoreisezug bewältigen und bräuchte für die buchung einen ca information

danke
von fox4
Fr 3. Mai 2013, 13:14
Forum: Galerie
Thema: mein DINO
Antworten: 69
Zugriffe: 314971

Re: mein DINO

damit auch ein 2400 Spider dabei ist vom Ausflug 2012 in die Toscana

lg aus Österreich

fox4
von fox4
Mi 16. Mai 2012, 16:50
Forum: Suche
Thema: Klammer für Armlehne/ Türverkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 7190

Re: Klammer für Armlehne/ Türverkleidung

normalerweise hat würth die klammern im programm

lg fox
von fox4
Mo 16. Apr 2012, 13:06
Forum: Technik
Thema: Originalradio
Antworten: 6
Zugriffe: 11401

Re: Originalradio

Vielen Dank an alle,

habe von einem Italenischen Insider erfahren das Werkseitig Autovox verbaut wurden.
Das Problem ist allerdings das Autovox nur MW LW hat da Italien erst ende der 70er mit UKW gestartet hat.

habe mich nun für Blaupunkt entschieden

nochmals vielen Dank für eure Mühe

Fox4
von fox4
Mo 19. Mär 2012, 15:19
Forum: Technik
Thema: Originalradio
Antworten: 6
Zugriffe: 11401

Re: Originalradio

Danke für die Mühe. Ich konnte über die Prospekte auch nichts herausfinden.

lg
Fox
von fox4
Mo 19. Mär 2012, 07:22
Forum: Technik
Thema: Originalradio
Antworten: 6
Zugriffe: 11401

Originalradio

hallo dinogemeinde,

weiß zufällig jemand welcher autoradio werkseitig in die dinos der 70er jahre verbaut wurde?
angeblich solles ein blaupunkt modell sein. möchte gerne das original radio bei mir einbauen

danke für die info

fox4
von fox4
Do 2. Feb 2012, 10:56
Forum: Technik
Thema: Diskussion zu: Getriebeöl
Antworten: 10
Zugriffe: 22722

Re: Diskussion zu: Getriebeöl

Da ich über sehr gute geschäftliche kontakte zu castrol verfüge habe ich mir selbigen zu nutz gemacht und in der technik von castrol angefragt welche produkte zu empfehlen sind und habe folgende information bekommen: motor: gtx 15w40 getriebe: axel epx 80w90 diff und lenkgetriebe: axel z limited sli...
von fox4
Do 26. Jan 2012, 12:40
Forum: Technik
Thema: Fachwerkstätte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5108

Fachwerkstätte gesucht

Hallo liebe Dino Freunde ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich bin auf der suche nach einer seriösen Werkstätte im Raum Wien der ich meinen Dino zum Motorservice bzw. Einstellarbeiten anvertrauen kann. Bin bis jetzt nur auf möchte gern gestoßen die auf Ferraris alles können und dann 3x ...
von fox4
Mi 30. Nov 2011, 16:55
Forum: Technik
Thema: Kabelbaum
Antworten: 9
Zugriffe: 17887

Re: Kabelbaum

Lobenswerte Infos danke Jungs werde ich im Oltimerclub weitergeben
von fox4
Mo 28. Nov 2011, 10:53
Forum: Caffe' Dino
Thema: Hallo Dino Gemeinde,
Antworten: 15
Zugriffe: 21929

Re: Hallo Dino Gemeinde,

danke für die wünsche es ist ein 2,4 leider fehlen mid die chromleisten am grill