Die Suche ergab 15 Treffer

von vaude
Mo 20. Feb 2017, 19:01
Forum: Biete
Thema: Original Fiat Vorschalldämpfer NEU
Antworten: 0
Zugriffe: 5880

Original Fiat Vorschalldämpfer NEU

Hallo!
Habe folgende originale neue Vorschalldämpfer zu verkaufen:

1 x Spider 2l RECHTS
1 x Spider 2,4l LINKS
1 x Coupe 2l LINKS
Bei Interesse hier über´s Forum oder per e-mail an v.dalheimer@web.de
Standort ist Saarbrücken
Grüße vaude
von vaude
Fr 26. Aug 2016, 16:57
Forum: Biete
Thema: Sun 404 Verteilerprüfstand
Antworten: 1
Zugriffe: 7028

Re: Sun 404 Verteilerprüfstand

Hallo Adrian!
Hab dir schon vor einiger Zeit mal ne PM wegen dem Verteilerprüfstand geschickt, weiß aber nicht ob du die wirklich bekommen hast..
Deswegen nochmal auf diesem Wege:
Besteht das Angebot noch??
Gruß Volker
von vaude
Mo 8. Aug 2016, 21:04
Forum: Technik
Thema: Lüftungsschlauch in den Radhäusern
Antworten: 13
Zugriffe: 23368

Re: Lüftungsschlauch in den Radhäusern

Hallo Tobi!
Ja, beim Coupe ist der Durchmesser des Belüftungsschlauches 80mm.
Gruß Volker
von vaude
Do 4. Aug 2016, 19:24
Forum: Technik
Thema: Lüftungsschlauch in den Radhäusern
Antworten: 13
Zugriffe: 23368

Re: Lüftungsschlauch in den Radhäusern

Hallo Tobi! Du findest die Lüftungsschläuche im Rennsportbereich z.B. bei der Firma Schweitzer in allen möglichen Ausführungen und Durchmessern.(Da hole ich die meißtens). Dort werden sie in erster Linie als Bremsbelüftungsschläuche verwendet. Man kann sie mit offener oder verdeckter Drahtspirale un...
von vaude
Sa 20. Jun 2015, 17:38
Forum: Technik
Thema: Kühlwasseranzeige Coupe 2400
Antworten: 4
Zugriffe: 9579

Re: Kühlwasseranzeige Coupe 2400

Hallo Emmanuel! Der Dino hat wie auch zum Beispiel der 124er zwei Temperatursensoren , wobei einer der Temperaturgeber für die Anzeige ist und der andere ein Temperaturschalter der bei überschreiten einer gewissen Temperatur die Anzeige des Instrrumentes bis zum Anschlag ausschlagen laßt. Eine einfa...
von vaude
So 12. Apr 2015, 20:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Standdienst Techno Classica
Antworten: 19
Zugriffe: 30423

Re: Standdienst Techno Classica

Hallo Matthias! Werde am Freitag morgen in Essen sein und abends wieder nach Saarbrücken zurückfahren..... Wenn´s hilft wäre ich natürlich gerne bereit für ein-zwei Stunden mit Standdienst zu übernehmen. Vielleicht von 12 bis 14 Uhr?? Melde Dich doch einfach kurz bei mir (Ist die Resonanz wirklich s...
von vaude
Di 23. Sep 2014, 21:22
Forum: Biete
Thema: 2 Koni Stossdämpfer vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 7653

Re: 2 Koni Stossdämpfer vorne

Hallo jwfdino!
Hätte Interresse an den Stoßdämpfern -melde Dich doch einfach mal bei mir unter 0160-99418342
Gruß Volker
von vaude
Mi 21. Mai 2014, 20:48
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Coupe 2400
Antworten: 12
Zugriffe: 28777

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Hallo Volumenzo

Habe Dir auch schon eine PN wegen dem Einsatz der Mittelkonsole geschickt...
Gruß Volker
von vaude
Mi 29. Jan 2014, 20:58
Forum: Technik
Thema: Warnblinkschalter Belegung Dino Coupe 2400
Antworten: 7
Zugriffe: 10103

Re: Warnblinkschalter Belegung Dino Coupe 2400

Hallo Peter! Habe heute abend mal meinen Warnblinkschalter herausgezogen und nach der Steckerbelegung geschaut- Die Rückseite ist von den eingegossenen Bezeichnungen identisch,jedoch sind bei mir die Steckplätze die mit U und T bezeichnet sind nicht belegt,bei I und T sind zwar Stecker vorhanden,die...
von vaude
Di 28. Jan 2014, 20:46
Forum: Technik
Thema: Warnblinkschalter Belegung Dino Coupe 2400
Antworten: 7
Zugriffe: 10103

Re: Warnblinkschalter Belegung Dino Coupe 2400

Hallo Peter! Habe ein 72er Coupe mit deutscher Erstauslieferung und dem entsprechenden Warnblinkschalter.... Ich denke ich kann morgen mal nachschauen und Dir die jeweiligen Kabelfarben zu den Anschlüssen mitteilen. Durchmessen ist im Moment nicht da das Ganze sicherlich noch für eine Weile stromlos...