Die Suche ergab 11 Treffer

von riechhirn
Di 3. Mär 2015, 15:09
Forum: Caffe' Dino
Thema: Farbe Kühlergrill
Antworten: 3
Zugriffe: 7520

Re: Farbe Kühlergrill

Liebes Forum, das "Coupé aus dem Emsland" hatte einen unlackierten silbrigen Grill, der jedoch vor dem Verkauf des Autos auf Wunsch des niederländischen Käufers schwarz lackiert wurde. Wen' s interessiert: der Wagen ist für 29990, - € in eine niederländische Dino-Sammlung verkauft worden. ...
von riechhirn
Di 28. Jan 2014, 08:25
Forum: Technik
Thema: Warnblinkschalter Belegung Dino Coupe 2400
Antworten: 7
Zugriffe: 10103

Re: Warnblinkschalter Belegung Dino Coupe 2400

Mein 72er hat auch eine nachgerüstete Warnblinkanlage; der Schalter im Amaturenbrett ist nur eine "Attrappe".
von riechhirn
Fr 13. Sep 2013, 16:40
Forum: Caffe' Dino
Thema: Woollarding ....
Antworten: 6
Zugriffe: 9144

Re: Woollarding ....

dann zeige ich auch mal, was in ihm steckt ...
dann zeige ich auch mal, was in ihm steckt ...
von riechhirn
Di 13. Aug 2013, 07:04
Forum: Suche
Thema: Armaturenbrettabdeckung neu beziehen
Antworten: 0
Zugriffe: 4978

Armaturenbrettabdeckung neu beziehen

Wer hat Erfahrung mit einem Fachbetrieb, der eine rissige bzw. angebrochene Armaturenabdeckung neu bezieht, zB. mit Leder oder Kunstleder? Ich habe 2 Armaturenbrettabdeckungen für Fiat Dino 2400 Coupe, die an der Oberfläche rissig sind und suche im Raum Nordwest-D eine zuverlässige Adresse. Grüße vo...
von riechhirn
Mo 8. Jul 2013, 05:34
Forum: Suche
Thema: Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 8392

Re: Suche Dino Coupe 2400 in gutem Zustand

Hallo Peter M. aus Stuttgart,

vielleicht habe ich das, was Du suchst. Wenn der Preis stimmt, kann ich mich davon auch trennen.
Details bitte über private Email weber@weingeschenke-online.de.

Herzliche Grüße

Thomas W. aus Haren/Ems
von riechhirn
Mo 1. Jul 2013, 13:55
Forum: Suche
Thema: Chrom-Zierleiste Seitenscheibe Beifahrertür Fiat Dino Coupé
Antworten: 0
Zugriffe: 5035

Chrom-Zierleiste Seitenscheibe Beifahrertür Fiat Dino Coupé

Suche für Fiat Dino Coupé 2400 eine gut erhaltene oder neue Chromzierleiste innen oben an der Beifahrertürverkleidung (nennt man das "Fensterschlüssel"?). Laut Teilekatalog ist das der Artikel 4213643.
von riechhirn
Mi 8. Mai 2013, 06:45
Forum: Technik
Thema: FAQ
Antworten: 18
Zugriffe: 159376

Re: FAQ

Das hatte ich bei meinem Dino auch. Es entstand sogar ein derartiger Unterdruck, dass der Tank eingerissen ist (durch die Vakuumbildung). Nachdem ich ein kleines Löchlein in den Tankdeckel gebohrt habe, trat das Problem nie wieder auf. (Der Tank muste leider ausgebaut und restauriert werden...). Grü...
von riechhirn
Di 23. Apr 2013, 14:01
Forum: Suche
Thema: Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4
Antworten: 2
Zugriffe: 6914

Re: Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4

Hallo Georg,

gerne würde ich Kontakt zu Dir aufnehmen, damit ich mir Fotos des gesuchten Ersatzteils ansehen kann. Meine Emailadresse ist: weber@doktorweber.de

Herzliche Grüße

Thomas Weber
von riechhirn
Mo 22. Apr 2013, 06:22
Forum: Suche
Thema: Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4
Antworten: 2
Zugriffe: 6914

Tankstutzenverkleidung für Fiat Dino Coupé 2,4

Hallo liebe Forums-Mitglieder. Suche für mein Fiat Dino Coupé 2,4 l eine Verkleidung für den Tankstutzen, die im Kofferraum links hinter der Tankklappe innen angebracht wird. Das Gummiteil, welches bei Dinoparts und auch bei Superperformance unter dieser Bezeichnung verkauft wird, passt nicht. Viell...
von riechhirn
Fr 22. Feb 2013, 08:00
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte
Antworten: 5
Zugriffe: 19800

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

bei mir erscheint auch "du hast keine Berechtigung ....." ----- obwoooooohl ich Mitglied bin !

Thomas Weber