Die Suche ergab 7 Treffer

von MatthiasB
Do 21. Feb 2013, 23:12
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte
Antworten: 5
Zugriffe: 19805

Re: Dino - Der Ferrari der nicht Ferrari heissen durfte

Wieso erscheint "du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen" wenn ich auf den Link klicke? Eingeloggt bin ich.
von MatthiasB
Do 21. Feb 2013, 12:42
Forum: Suche
Thema: Suche Fiat Dino 2400 Coupe
Antworten: 20
Zugriffe: 43906

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupe

...das wäre eine Sünde wert.....und ein Abweichen vom 2400er Coupe http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218748764&cd=634794854770000000&asrc=fa|as Gruß Markus Da hast Du recht Markus, deshalb Ist der auch in der Beobachtungsliste geparkt, ebenso wie der silberne 2400 aus Modena. Letzli...
von MatthiasB
Mi 20. Feb 2013, 19:43
Forum: Suche
Thema: Suche Fiat Dino 2400 Coupe
Antworten: 20
Zugriffe: 43906

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupe

p.s. Der sieht laut den Photos gar nicht schlecht aus. Schöne seventies Metallic Braun Lackierung,wenn es Nocciola ist, gab es die Farbe allerdings nur für das 2.0L Coupe. Kennt das Fahrzeug jemand? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-dino-2400-coupe-1-hand-köln/172013259.html Was ist denn mi...
von MatthiasB
Mi 20. Feb 2013, 16:20
Forum: Suche
Thema: Suche Fiat Dino 2400 Coupe
Antworten: 20
Zugriffe: 43906

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupe

Zunächst vielen Dank für die hilfreichen Tips und die diversen Angebote zur Unterstützung bei der Besichtigung. Ich komme gerne darauf zurück, wenn es regional passt (ich arbeite und lebe in Leipzig und in meine bayrische Heimat verschlägt es mich nur noch selten). Inzwischen habe ich mit Brummen te...
von MatthiasB
Mi 20. Feb 2013, 09:34
Forum: Suche
Thema: Suche Fiat Dino 2400 Coupe
Antworten: 20
Zugriffe: 43906

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupe

Hallo Matthias, ich will am Freitag und Samstag mal ein bisschen durch die Republik und auch nach Brummen touren und mir verschiedene Autos ansehen. Du hast Recht, das Auto dort steht schon länger, letztes Jahr im März hat darüber schon jd. hier im Forum geschrieben. Nicht gerade ein gutes Vorzeiche...
von MatthiasB
Di 19. Feb 2013, 23:04
Forum: Suche
Thema: Suche Fiat Dino 2400 Coupe
Antworten: 20
Zugriffe: 43906

Re: Suche Fiat Dino 2400 Coupe

Ergänzung: habe den hier in NL bei Gallery Brummen entdeckt: http://www.thegallerybrummen.nl/de_DE/a ... tails.html

Hat jd Erfahrung mit dem Anbieter?

Die Ferrarilogos auf Felge und Hupe gehören da sicher nicht hin. Gibt es weiteres was nicht stimmt?

Gruss Matthias
von MatthiasB
Mo 18. Feb 2013, 19:57
Forum: Suche
Thema: Suche Fiat Dino 2400 Coupe
Antworten: 20
Zugriffe: 43906

Suche Fiat Dino 2400 Coupe

Hallo Forumsmitglieder, als Einsteiger in die Oldtimerszene habe ich das vergangene Jahr genutzt mir über meine eigene automobile Vorliebe klar zu werden. Nach kiloweisem Studium einschlägiger Oldtimerzeitschriften, diversen Forenbesuchen und gefühlten 100 Stunden orientierenden Surfens auf den auto...