Die Suche ergab 3 Treffer

von penderock
Fr 24. Mai 2013, 16:19
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino von der Scheiz
Antworten: 1
Zugriffe: 4955

Fiat Dino von der Scheiz

Hallo ich habe mir den gelben Dino in der Schweiz angeschaut, er ist gelb und sehr schön........... aber leider nicht Original. Der Preis mit 86900 Schweizer Franken ca. 68000.00 Euro wäre für diesen Zustand schon Ok wenn nicht die 19 % Mwst bei der Einfuhr nach Deutschland dazu kämmen. Es ist kein ...
von penderock
Fr 10. Mai 2013, 12:10
Forum: Suche
Thema: SUCHE
Antworten: 0
Zugriffe: 4948

SUCHE

Suche Fiat Dino Spider 2000 in rot Zustand 1-2
bitte nur einen guten ehrliche anbieten.

Telefon. 0171/ 3333789 oder E-Mail Penderock@t-online.de
von penderock
Fr 10. Mai 2013, 11:02
Forum: Dino Register Deutschland (DRD)
Thema: suche Fiat Dino Cabrio
Antworten: 0
Zugriffe: 18313

suche Fiat Dino Cabrio

Hallo Ich hatte schon einmal einen Fiat Dino Cabrio aber leider mit einen Zustand zwischen 3 und 4 und würde bzw.suche einen mit dem Zustand 1 bis 1- gibt mir bitte Bescheid wenn Ihr wisst wär einen Verkauft............ allerdings muss er rot sein. Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen...