Die Suche ergab 249 Treffer

von Argonaut
Di 29. Dez 2020, 12:34
Forum: Caffe' Dino
Thema: Ein Dino zu versteigern
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Ein Dino zu versteigern

https://www.carandclassic.co.uk/auctions/1971-fiat-dino-2400-coupe-R8G6V4?utm_campaign=Broadcast%20%7C%20Auction%20Round%20Up%20%7C%2029%2F12%2F20&utm_term=01EKCX8EDAF0MPKZ935RM2S69R&utm_medium=email&utm_source=Car%20%26%20Classic%20%7C%20User%20Updates&utm_content=&_ke=eyJrbF9jb...
von Argonaut
Fr 25. Dez 2020, 17:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schönes Weihnachtsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Schönes Weihnachtsgeschenk

Auch ich möchte mich bedanken. Wieder ein schönes Heft geworden und hat meine freien Tage aufgewertet.

Viele Dank

Argonaut.
von Argonaut
Fr 20. Nov 2020, 17:50
Forum: Biete
Thema: Dino Coupe 2400 Karosserie
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Dino Coupe 2400 Karosserie

Dumme Frage... wo ist der Rest des Autos? Ausgeschlachtet und verkauft und die ist übrig geblieben? Oder war das eine abgebrochene Restauration und die Teile gibts noch?
von Argonaut
Mo 9. Nov 2020, 16:26
Forum: Caffe' Dino
Thema: Tyrell's shop
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Tyrell's shop

Bin nicht sicher, ob ihr diesen Link kennt... aber sehr nett.

https://www.youtube.com/watch?v=K2jy0PT_uW4
von Argonaut
Fr 23. Okt 2020, 09:39
Forum: Galerie
Thema: DINO Werbeschild
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: DINO Werbeschild

Wunderschön und imho wirklich nicht wichtig, ob es ein "altes" Schild ist oder nicht.

Gibt es so eines noch?
von Argonaut
Fr 9. Okt 2020, 17:27
Forum: Caffe' Dino
Thema: Restauration
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Re: Restauration

Hallo Tobi, da das Forum immer ungern Kritik hört... habe ich mal darauf verzichtet. Nein... er kam nicht aus guten Händen und obwohl ich beim Kauf mehrfach nachgefragt hatte, waren diese Mängel nicht erwähnt worden. Denn... der Besitzer hatte den Wagen 2ter Hand seit dem 3ten Jahr des Wagens... als...
von Argonaut
Fr 9. Okt 2020, 16:18
Forum: Caffe' Dino
Thema: Restauration
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Restauration

Liebe Forumsmitglieder, wenn es euch interessiert, dann werde ich hier immer wieder unter diesem Thread Bilder reinwerfen zu meiner Restauration. Nachdem ich jahrlang überlegt habe, wie ich die Restauration angehen möchte, habe ich mich am Ende für 24hundred in England entschieden. Ohnehin habe habe...
von Argonaut
Fr 18. Sep 2020, 09:13
Forum: Caffe' Dino
Thema: Früher Dino bei Auktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Re: Früher Dino bei Auktion

kann man sehen... die haben besondere Probleme mit Rost... sieht man ja auch... nur noch ein Skelett übrig
von Argonaut
Mo 31. Aug 2020, 09:20
Forum: Caffe' Dino
Thema: Versteigerung Fiat Dino Spider und 246 GTS Dorotheum
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: Versteigerung Fiat Dino Spider und 246 GTS Dorotheum

Knapp 160 K hat der Spider geracht.

Erstaunlich waren auch die anderen Ergebnisse, zumindest die meisten. Wer hätte z.B. gedacht, dass ein Samba-Bus fast 150 K erbringt.

Gut, wenn sich der Markt wieder bewegt...

Viele Grüße

Argonaut.
von Argonaut
Mo 3. Aug 2020, 08:24
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schrauben während Corona
Antworten: 49
Zugriffe: 27391

Re: Schrauben während Corona

Sehr, sehr coole Arbeit. Das können ja die meisetn Werkstätten nicht mehr. Hoffe, dass alles nachher super läuft. Vielleicht magst du ja all dein Wissen und das Vorgehen in einem PDF ablegen.

Viele Grüße

Argonaut