Die Suche ergab 7 Treffer

von estu
Di 7. Nov 2017, 23:47
Forum: Technik
Thema: Fahrwerk, neue Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 25182

Welche Einstellung bei neuen Koni-Dämpfern wählen?

Hallo, welche Einstellung wird bei generalüberholtem Fahrwerk (mit Federn und allen Gummis) für die neuen KONIS rundum empfohlen? Weich, mittel oder hart? Ich habe gehört, dass KONIS ohnehin recht straff sind, daher wurde mir die weiche Variante vorgeschlagen. Wer hat da Erfahrungswerte? Vielen Dank...
von estu
So 27. Nov 2016, 21:00
Forum: Biete
Thema: Zylinderkopf 2,0 Ltr. links fabrikneu
Antworten: 0
Zugriffe: 6527

Zylinderkopf 2,0 Ltr. links fabrikneu

Hallo Dinoisti, für den 2,0-Ltr.-Motor kann ich einen fabrikneuen Zylinderkopf linke Seite, Fiat Ersatzteil-Nr. 4181510 anbieten, passend für alle Motoren Typ 135 B 000, 2. verbesserte Serie mit der Ausfräsung für den Steuerketten-Gleitstein, mit Ventilsitzen und -führungen wie vom Werk geliefert, D...
von estu
So 24. Aug 2014, 21:53
Forum: Technik
Thema: Feder Tankklappe an der Karosserie (Coupé 2400)
Antworten: 0
Zugriffe: 4438

Feder Tankklappe an der Karosserie (Coupé 2400)

Hat schon jemand mal die Feder ersetzt, die die Tankklappe an der Karosserie geschlossen hält?
Ist es ein Normteil (Bezeichnung?)? Kennt jemand eine Bezugsquelle?
von estu
Mo 9. Jun 2014, 17:36
Forum: Technik
Thema: Farbcodes Felgen Fiat Dino Coupe 2400
Antworten: 1
Zugriffe: 4673

Farbcodes Felgen Fiat Dino Coupe 2400

Hallo, kennt jemand die Farbcodes der 2-farbig lackierten CROMODORA-Felgen für das Coupé 2400?
von estu
So 27. Okt 2013, 12:26
Forum: Technik
Thema: Die Benzinversorgung des Fiat Dino
Antworten: 13
Zugriffe: 29372

Re: Die Benzinversorgung des Fiat Dino

Hallo, vielleicht könnte jemand diesen guten Artikel noch ergänzen um eine genaue Beschreibung der Funktionsweise der Elektrik des 2,4 Ltr. Coupés zwischen Benzinpumpe - Benzinpumenrelais (öffnendes oder schließendes Relais? Anschlußbelegung und Schaltung Arbeitsstromkreis - Schaltstromkreis?) - Öld...
von estu
Fr 19. Jul 2013, 22:10
Forum: Technik
Thema: NGK Zündkerzentypen
Antworten: 6
Zugriffe: 22421

Re: NGK Zündkerzentypen

Ich habe NGK angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass der Wärmegrad 10 nicht stimmen kann. Sie haben geantwortet, dass das Produktmanagement für Zündkerzen diese Zuordnung überprüfen und ggf. ändern wird. Warten wir mal ab.
von estu
Do 18. Jul 2013, 07:40
Forum: Technik
Thema: NGK Zündkerzentypen
Antworten: 6
Zugriffe: 22421

Re: NGK Zündkerzentypen

Hallo zusammen, der Produktfinder auf der NGK-Website schlägt für die 2,4 Ltr.-Motoren die Kerze BPR10EVX vor, also die kälteste auf der Skala von 1-10. Kann das sein? http://www.ngk.de/nc/produktfinder/produktfinder/PKW/ZK_BENZINER/FIAT/DINO%2520COUP%25C3%2589%2520%2520%2520SPIDER/BPR10EVX/6786/ Fü...