Die Suche ergab 4 Treffer

von Zagato70
So 16. Mär 2014, 20:49
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Italien Import
Antworten: 3
Zugriffe: 23896

Italien Import

Hallo Dino Freunde, meine Suche nach einem guten 2,4er Coupe geht weiter. Mir fällt auf - welch' Wunder - dass einige Fahrzeuge in Italien angeboten werden. Welche Erfahrungen/Ratschläge habt Ihr bezüglich Italien Importen? Worauf ist insbesondere zu achten (habe selbst positive Erafhrungen mit eine...
von Zagato70
Mi 15. Jan 2014, 21:19
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Wie erkenne ich Originalzustand nach Modelljahr?
Antworten: 6
Zugriffe: 18743

Re: Wie erkenne ich Originalzustand nach Modelljahr?

Hallo Thomas,

Danke. Süddeutschland passt, wir sollten uns mal via PN abstimmen; allerdings habe ich mich noch nicht für einen PN Zugang 'qualifiziert'... Vieleicht kann mir der Admin weiterhelfen?

Beste Grüsse

Andreas
von Zagato70
Di 14. Jan 2014, 20:12
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Wie erkenne ich Originalzustand nach Modelljahr?
Antworten: 6
Zugriffe: 18743

Re: Wie erkenne ich Originalzustand nach Modelljahr?

Hallo liebe Dino-Freunde,

vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Dann werde ich mich mal einarbeiten...

Welche Experten aus dem Register könnte für eine Besichtigung ggf ansprechen?

Beste Grüsse

Andreas
von Zagato70
So 12. Jan 2014, 17:52
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Wie erkenne ich Originalzustand nach Modelljahr?
Antworten: 6
Zugriffe: 18743

Wie erkenne ich Originalzustand nach Modelljahr?

Hallo Dino Forum, Ich interessiere mich für ein gutes 2400 Coupé. Aktuell bin ich in der Informationsphase. :D Die Kaufberatungen geben Hinweise, worauf bei einer Besichtigung hinsichtlich Technik und Karosserie zu achten ist. Bevor es allerdings zur Besichtigung kommt, möchte ich die inserierten Fa...