Die Suche ergab 3 Treffer

von gerdsgarage
Sa 20. Dez 2014, 00:06
Forum: Suche
Thema: Klima
Antworten: 1
Zugriffe: 5731

Klima

Hallo, habe einen 308GT4 aus USA Leider hat er seinen Halter/Kompressor auf den nach Good Old Germany eingebüßt. Wahrscheinlich hat er beim letzten Zahnriemenwechsel in Amiland gestört u. wurde entsorgt. Könnte wahrscheinlich den Halter nachbauen, bräuchte ein Muster. Einen Klima-Kompressor dürfte V...
von gerdsgarage
Fr 19. Dez 2014, 17:55
Forum: Technik
Thema: 308 GT4
Antworten: 2
Zugriffe: 4730

Re: 308 GT4

Hi Ulla
super, vielen Dank. Habe dem Dino eine neue Kupplung spendiert u. würde bei dem sommerigen Winter gerne noch ein bischen fahren.
Gruss Gerd
von gerdsgarage
Fr 19. Dez 2014, 14:59
Forum: Technik
Thema: 308 GT4
Antworten: 2
Zugriffe: 4730

308 GT4

Hallo, habe mir ein 308 GT4 (Bj.76) zugemutet. Das mittlerweile vorhandene Rep.-Buch ist äußerst lückenhaft. Kann mir jemand sagen ob der Ölhaushalt des Getriebe + Kaskade gemeinsam befüllt wird und wo die Kontrollschraube sitzt?
Gruss Gerd