Die Suche ergab 7 Treffer

von Ableman
Fr 14. Aug 2015, 10:07
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bella Macchina 1/2015
Antworten: 22
Zugriffe: 35505

Re: Bella Macchina 1/2015

Moin,

ich hätte die BM auch gern, auch ältere Auflagen.

Kann man sich die irgendwo downloaden (hatte in einem Thread was davon gelesen, aber finde keinerlei Verlinkungen/Downloadbereiche)?

Gruß
Jens
von Ableman
Mi 22. Jul 2015, 14:16
Forum: Technik
Thema: Suche Explosionszeichnungen / Werkstattbuch Dino GT4
Antworten: 4
Zugriffe: 10614

Re: Suche Explosionszeichnungen / Werkstattbuch Dino GT4

Super, vielen Dank auch von mir.

Gruß
Jens
von Ableman
Do 16. Jul 2015, 18:58
Forum: Suche
Thema: 16 Zoll Felgen 7 und 8 fuer Dino GT4
Antworten: 5
Zugriffe: 13222

Re: 16 Zoll Felgen 7 und 8 fuer Dino GT4

Hallo,

suchst Du noch?

Auf meinem GT4 waren die letzten 30 Jahre die 16"-Sternfelgen drauf, ich habe aber die alten originalen Felgen wieder drauf und benötige die 16-Zoll eigentlich nicht mehr.

Würde die dann bei Bedarf mal rauskramen...

Gruß
Jens
von Ableman
Fr 5. Jun 2015, 23:49
Forum: Galerie
Thema: mein DINO
Antworten: 69
Zugriffe: 312615

Re: mein DINO

Und hier mein roter Dino 308 GT4, der bestimmt irgendwann wieder in seiner originalen Farbe zu sehen sein wird...
IMG_2103_kleiner.jpg
IMG_2117_kleiner.jpg
von Ableman
Fr 5. Jun 2015, 22:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: Weiteres neues Mitglied...
Antworten: 6
Zugriffe: 13055

Re: Weiteres neues Mitglied...

Hallo Abi, meiner ist 12696. Wenn ich jetzt aber mal genau schaue, dann finde ich gar nichts von der von mir beschriebenen deutschen Erstauslieferung :-( Weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin... Im Fahrzeugbrief steht unter "Raum für weitere amtliche Eintragungen": Das in diesem Brief bes...
von Ableman
Mo 27. Apr 2015, 17:58
Forum: Caffe' Dino
Thema: Weiteres neues Mitglied...
Antworten: 6
Zugriffe: 13055

Weiteres neues Mitglied...

Hallo, im Juni des letzten Jahres war ich noch mal mehr, mal weniger suchender Dino-GT4-Anhänger, nun bin ich seit März dieses Jahres Eigentümer eines ebensolchen 308 GT4. Zwar kein reiner Dino aus den ersten beiden Baujahren und auch kein gewünschter Nicht-Roter, aber ein historisch nachvollziehbar...
von Ableman
Mo 2. Jun 2014, 21:56
Forum: Suche
Thema: Suche Ferrari / Dino 308 GT4
Antworten: 9
Zugriffe: 16936

Re: Suche Ferrari / Dino 308 GT4

Hallo, bin neu hier im Forum und will mich hier mal einklinken als mal mehr, mal weniger Dino-GT4-Suchender. Adrian kennt mich schon ;-) und hat mir schon viele Tipps geben können. Im letzten Jahr bin ich kreuz und quer gereist und habe mir Dino GT4s im Süden, im Norden und im Westen angesehen. 208e...