Die Suche ergab 21 Treffer

von McHour
Mi 12. Jul 2017, 16:03
Forum: Suche
Thema: Suche den perfekten Dino 308 GT4
Antworten: 4
Zugriffe: 13532

Re: Suche den perfekten Dino 308 GT4

Hallo Thomas, bist Du mit der Suche weitergekommen? Zu dem 308gt4 aus Nürnberg: Der sollte ursprünglich mal fast 190k € kosten. Der Motor wurde komplett bei formulaGT gemacht und hat wohl im Zuge der Arbeiten ein ordentliche Leistungssteigerung bekommen, sodass er nun ca. 280 PS hat; Prüfstandsproto...
von McHour
Sa 29. Okt 2016, 12:23
Forum: Caffe' Dino
Thema: Neuvorstellung aus FFB
Antworten: 3
Zugriffe: 10286

Re: Neuvorstellung aus FFB

Hallo Klaus,

da sind wir ja Nachbarn und vielleicht erhöht sich die Dino-Dichte hier bald. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - sofern Du noch nichts gefunden hast. Ein GT4 sollte nicht schwer zu finden sein.

Viele Grüße,
Steve
von McHour
Di 12. Mai 2015, 11:27
Forum: Caffe' Dino
Thema: Noch einer neu...
Antworten: 3
Zugriffe: 8172

Re: Noch einer neu...

Danke für Eure freundlichen Willkommensworte, der Verrücktheitsgrad muss noch ausgelotet werden... Als Bericht kann ich mir das schon vorstellen - je nachdem, wann ihr Eure nächste(n) BM-Ausgabe(n) plant. Als Neu-Mitglied hätte ich natürlich gerne mal so eine Bella Macchina-Ausgabe durchgeblättert u...
von McHour
Di 12. Mai 2015, 10:09
Forum: Suche
Thema: 14-Zoll Felgen für GT4 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 15949

Re: 14-Zoll Felgen für GT4 gesucht

Danke für Euer feedback und die bisherigen Angebote zu meiner Suche. Bevorzugt suche ich die 5-Stern-Felgen in 14", die Cromodora wäre natürlich auch eine Option, sofern technisch ok (ist doch Alu-Magnesium-Legierung, oder?) und optisch in gutem bis sehr guten Zustand. @ centosedici - danke für...
von McHour
Fr 1. Mai 2015, 13:38
Forum: Caffe' Dino
Thema: Noch einer neu...
Antworten: 3
Zugriffe: 8172

Noch einer neu...

…weil Mai ist und ich das Neumitglieder-Trio komplett machen darf, auch von meiner Seite ein Hallo an alle members. Warum bin ich hier? Mich hatte der Markus vergangenen Sommer in Dyck mit dem 308 GT4 angefixt und damit nahm meine lange Suche nach einem kräftigen Bertone für Ausflug, Rallye und Rund...
von McHour
Mo 20. Apr 2015, 13:54
Forum: Suche
Thema: 14-Zoll Felgen für GT4 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 15949

14-Zoll Felgen für GT4 gesucht

Hallo zusammen, die vielen Tipps und Antworten hier im Forum auf meine Fragen zur GT4 Suche waren eine wertvolle Hilfe - an dieser Stelle also erstmal vielen Dank dafür. Mittlerweile bin ich Mitglied im DRD geworden, habe einen 308 GT4 gefunden und bin von der Fahrdynamik, dem Design UND dem Nutzwer...
von McHour
Di 18. Nov 2014, 15:16
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 12706

Re: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?

Klasse, danke für das Einstellen der Aufpreisliste.
von McHour
So 9. Nov 2014, 17:33
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 12706

Re: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?

Super, vielen Dank für die Auskunft, den Erfahrungsbericht und die Empfehlung!
von McHour
Fr 7. Nov 2014, 00:10
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 12706

Re: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?

Danke für die erklärenden Hinweise - würde also heißen: erstmal einen Sommer lang fahren um zu wissen was wirklich notwendig ist, bevor man ca. 3k für eine Nachrüstung verbrennt...
von McHour
Mo 3. Nov 2014, 17:22
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 12706

Klimaanlage 308gt4 - Serie oder nicht?

Hallo an alle 308gt4 Kenner, bei meiner Suche nach einem 308gt4 bin ich auf ein 79er Exemplar gestossen, das keine Klimaanlage aber ein Schiebedach hat (europäische Auslieferung). Für den Zahnriemenwechsel ist das ja von Vorteil, für hitzeempfindliche Beifahrer(innen) wohl eher nicht... Die Werkstat...