Die Suche ergab 104 Treffer

von rumburax
Mo 3. Jul 2023, 09:31
Forum: Suche
Thema: Suche Reflektor "Katzenauge" hinten links B-Säulenverkleidung rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 12187

Re: Suche Reflektor "Katzenauge" hinten links B-Säulenverkleidung rechts

Hallo Johannes,
wenn noch nicht fündig, kann ich dir mit der Verkleidung helfen!
Grüße
Klaus
von rumburax
Mi 16. Nov 2022, 10:11
Forum: Caffe' Dino
Thema: Cromodora Felgen aufbereitet
Antworten: 19
Zugriffe: 13272

Re: Cromodora Felgen aufbereitet

Hallo Oliver,
vielen Dank für die Info!
Aber ich wollte auch sicher gehen, damit entgegen meines Hinweises nicht doch das falsche Produkt verwendet wird.
Ich habe mich übrigens für ein EP aus der PercoTop Reihe entschieden.
Danke und Grüße
Klaus
von rumburax
So 6. Nov 2022, 11:50
Forum: Caffe' Dino
Thema: Cromodora Felgen aufbereitet
Antworten: 19
Zugriffe: 13272

Re: Cromodora Felgen aufbereitet

Sehr interresanter Beitrag!
Gibt es den auch eine Produktempfehlung für eine zinkfreie Grundierung?
Danke und Grüße
Klaus
von rumburax
Mo 29. Aug 2022, 12:54
Forum: Technik
Thema: Türgriff Dino 2.4 Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 2659

Re: Türgriff Dino 2.4 Coupe

Hallo luchsi, du hast vollkommen Recht, es ist ein Drama. Ich habe es so gemacht! Eine 2te Person hält den Türgriff von außen soweit weg, sodass nur ca, 2mm des Gewindestabs ins Türinnere ragen, dann hast du etwas mehr Platz um die Mutter aufs Gewinde zu bringen. Zum Anziehen hatte ich dann einen Ri...
von rumburax
Mi 6. Apr 2022, 13:08
Forum: Technik
Thema: Türen fiat dino coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Re: Türen fiat dino coupe

.. auf jeden Fall schon mal durch die Löcher für die Zierleiste beim 2l
von rumburax
So 6. Mär 2022, 09:55
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dino Spider 2.0 Motor und Fahrwerk
Antworten: 83
Zugriffe: 50323

Re: Dino Spider 2.0 Motor und Fahrwerk

Hallo Didi,
danke für die Info, das bringt mir etwas Licht ins Dunkel :-)
Danke für die Info !!
LG
von rumburax
Sa 5. Mär 2022, 09:56
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dino Spider 2.0 Motor und Fahrwerk
Antworten: 83
Zugriffe: 50323

Re: Dino Spider 2.0 Motor und Fahrwerk

Hallo in die Runde und erstmal ein großes Kompliment an Argonaut. Wirklich tolle und schöne Arbeit !! Eine Frage an euch. Verstehe ich es richtig, dass hier von 2 Beschichtungsarbeiten der Ventildeckel und der Anbauteile gesprochen wird? Einmal lackieren im Näherungsfarbton bei z.B bei M. K. in A un...
von rumburax
Sa 12. Feb 2022, 21:07
Forum: Technik
Thema: Howto: Türfangband reparieren
Antworten: 20
Zugriffe: 28617

Re: Howto: Türfangband reparieren

Nachtrag !!
.. ja es funktioniert wirklich ganz gut.
Hab ja keine Vergleichsmöglichkeit gegenüber Original!
Beim Aufmachen der Tür geht diese ganz soft über den eingeschweißten Niet drüber
und bleibt fixiert.
Ich bin sehr zufrieden!
von rumburax
Fr 17. Dez 2021, 20:32
Forum: Technik
Thema: my Hi-Fi Solution
Antworten: 10
Zugriffe: 6517

Re: my Hi-Fi Solution

Haha.. Danke für die Kommentare..! Genauso hab ich früher auch rumgewurschtelt. Das war zwar laut, das stimmt wohl, aber vom gutem Klang weit entfernt. @Alex Wenn du Musikliebhaber bist, dann wirst du die Arbeit nicht bereuen. Bis auf den Umstand, dass alles nur von hinten kommt, kann das Set mit ze...
von rumburax
Mi 15. Dez 2021, 17:29
Forum: Technik
Thema: my Hi-Fi Solution
Antworten: 10
Zugriffe: 6517

Re: my Hi-Fi Solution

Vielen Dank !!
Kein Radio, das soll auch so bleiben ;-)
Ich gehe mit dem alten iPhone welches ja noch nen Klinkenausgang hat, direkt auf die Endstufe..