Die Suche ergab 5 Treffer

von Stevegt4
Mi 19. Apr 2017, 12:24
Forum: Biete
Thema: Biete Ferrari 308 GT4 '77
Antworten: 0
Zugriffe: 6053

Biete Ferrari 308 GT4 '77

Hallo zusammen,

Hier der Link zu der Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-20650

Wenn Fragen sind, dann medet euch bitte.

MfG
Steve
von Stevegt4
Mi 28. Jan 2015, 14:15
Forum: Suche
Thema: 308 GT4 (Frontschürze + Rücklichter)
Antworten: 0
Zugriffe: 4541

308 GT4 (Frontschürze + Rücklichter)

Hallo zusammen, Ich suche für meinen GT4 2. Serie, die untere Frontschürze aus GfK (breite Version). Ebenfalls brauche ich die Fassung der Rücklicher. D.h. der Reflektor welche die 3 Lampen hällt für links und rechts. Oder eben die kompletten Rücklichter. Ich weiss nicht ob das eine Option war, aber...
von Stevegt4
Mo 22. Dez 2014, 08:37
Forum: Suche
Thema: Suche Bremssättel für 308 GT4
Antworten: 3
Zugriffe: 7333

Re: Suche Bremssättel für 308 GT4

Hallo,

die Bremsen funktionieren perfekt, leider komme ich so nicht durch unseren Tüv (Luxemburg), weil die Handbremse nicht per Seilzug funktioniert, sondern auch hydraulisch.

Probebremsen geht, aber halt nur bei mir in Luxemburg.

MfG
Steve
von Stevegt4
Di 2. Dez 2014, 16:12
Forum: Suche
Thema: Suche Bremssättel für 308 GT4
Antworten: 3
Zugriffe: 7333

Suche Bremssättel für 308 GT4

Hallo,
Ich suche oder tausche meine komplette AP Racing Bremsanlage, gegen die Originale. Auch inzelne Sättel bitte anbieten.
Danke im Voraus für jedes Angebot!!

MfG
Steve
von Stevegt4
Do 6. Nov 2014, 15:37
Forum: Technik
Thema: Ferrari 308 GT4 Bremsen
Antworten: 0
Zugriffe: 4051

Ferrari 308 GT4 Bremsen

Hallo zusammen, Mein Name ist Steve und habe mir vor einem Monat einen grauen 308 GT4 zugelegt. Ich habe schon lange genau dieses Modell in betracht gezogen, aber nie wirklich vorgehabt mir einen zu kaufen. Eher so nach dem Moto "Später mal". Jetzt kam die Entscheidung ganz spontan. Ich ha...