Die Suche ergab 6 Treffer

von MarcH
Fr 19. Mai 2023, 15:07
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Spider 2,0 L in rot - Fahrgestell-Nr 0478
Antworten: 0
Zugriffe: 14447

Fiat Dino Spider 2,0 L in rot - Fahrgestell-Nr 0478

Dino-MH.jpg Liebe Dino-Freunde, der Dino ist seit Oktober 2014 in meinem Besitz. Der Motor ist damals komplett überholt worden, ist seit dem in kompetenten Händen und läuft 1a. Auch ansonsten macht das Auto keinerlei Probleme, nur fehlt mir immer mehr die Zeit. Bei Interesse habe ich natürlich deta...
von MarcH
Sa 15. Aug 2015, 17:27
Forum: Suche
Thema: Suche 308 GTS Betriebsanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 10593

Re: Suche 308 GTS Betriebsanleitung

Hi,
leider kann ich Dir nicht mit der Betriebsanleitung für Deinen 308 helfen.
Wenn Du mir aber mit einer Betriebsanleitung für den Fiat Dino 2.0 1.Serie helfen könntest, wäre das super.
Bin hier bis jetzt nicht erfolgreich gewesen.
Viele Grüße
Marc
von MarcH
Do 30. Jul 2015, 18:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck
Antworten: 3
Zugriffe: 10619

Re: Schloss Dyck

Hi Tom,
pm? Stehe auf dem Schlauch ...
Wäre aber schön, wenn es bei Dir doch noch klappen sollte mit Samstag!
Grüße
Marc
von MarcH
Mo 27. Jul 2015, 18:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck
Antworten: 3
Zugriffe: 10619

Re: Schloss Dyck

Hi Tom,
habe auch den Samstag eingeplant.
Kannst Du mir sagen wo Ihr Euch niederlasst, dann versuche ich mich bis zu Euch durchzschlagen.
Viele Grüße
Marc
von MarcH
So 18. Jan 2015, 15:18
Forum: Suche
Thema: Bedienungsanleitung Dino Spider Bj 1966
Antworten: 0
Zugriffe: 4526

Bedienungsanleitung Dino Spider Bj 1966

Hallo zusammen,
kann mir jemand mit einer entsprechenden Bedienungsanleitung aushelfen?
Würde mir ggf. auch gerne eine kopieren.
Herzliche Grüße
Marc
von MarcH
Sa 3. Jan 2015, 12:03
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dino Spider in Aachen
Antworten: 0
Zugriffe: 4360

Dino Spider in Aachen

Hallo zusammen und Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Bin seid kurzem sehr stolzer Besitzer eines Dino Spider und würde mich gerne zu guten "Anlaufstellen" / Spezialisten im Raum Köln, Düsseldorf, Aachen austauschen. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Herzliche Grüße
MarcH