Die Suche ergab 25 Treffer

von wabern
Di 16. Jan 2024, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Di nuovo in strada / Zurück auf der Strasse
Antworten: 5
Zugriffe: 12038

Re: Di nuovo in strada / Zurück auf der Strasse

sehr hübsch, Kompliment und viel Spass.
Bester Gruss aus Bern
Hans
von wabern
Fr 5. Jan 2024, 20:03
Forum: Caffe' Dino
Thema: NEUE DINO V6 Motoren in Stratos Replika!?
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Re: NEUE DINO V6 Motoren in Stratos Replika!?

Hier in der Schweiz scheint das Projekt von Listerbell https://www.madebybaumann.ch/Bildergale ... ll-STR.htm schon länger in Arbeit.
Sehr spannend!
von wabern
So 1. Mai 2022, 09:16
Forum: Caffe' Dino
Thema: Überall Verlockungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2333

Re: Überall Verlockungen

Den hab ich neulich ganz einsam in einer Tiefgarage entdeckt. Er würde dem Dino gute Gesellschaft leisten. Brauche eigentlich kein Zuwachs, aber wenn sich der Besitzer trennen möchte, habe ich grosse Bedenken, dass ich schwach werde.
von wabern
Fr 30. Jul 2021, 12:56
Forum: Caffe' Dino
Thema: Mal was anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 4968

Re: Mal was anderes

Spannend und ein wunderbarer V12. Wow: Wie schaffts Du es mit einem normal bewegten Dino heute 10-12 Lt zu verbrauchen :shock:? Zeitgenössische Tests kamen auf 17lt/100km. Ich habe bei einer sehr gemütlichen und langen Ausfahrt in die Toscana mal 12,8 geschafft, sonst liege ich bei artgerechter Bewe...
von wabern
So 29. Mär 2020, 10:33
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schrauben während Corona
Antworten: 49
Zugriffe: 42870

Re: Schrauben während Corona

von wabern
Di 1. Okt 2019, 13:22
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Kompletträder Cromodora
Antworten: 0
Zugriffe: 4708

Fiat Dino Kompletträder Cromodora

zu verkaufen mit Vredestein Sprint Classic
https://www.ricardo.ch/de/a/1085613414
von wabern
Di 3. Sep 2019, 20:28
Forum: Technik
Thema: Oeldruck
Antworten: 6
Zugriffe: 10996

Re: Oeldruck

@Tobi: Selbstverständlich war das eine deutsche Autobahn. In der Schweiz sind solche irrwitzigen Rasereien verboten.
von wabern
Mo 2. Sep 2019, 21:35
Forum: Technik
Thema: Oeldruck
Antworten: 6
Zugriffe: 10996

Oeldruck

Liebe Dinofreunde Neulich stand ich an der heissen Sonne bei 30 Grad im Schatten während 90 Min fast unbeweglich im Stau. Wassertemp. zwischen ganz knapp unter und knapp über 90 Grad und das Öl etwas mehr als 70 Grad. Seither weiss ich: Hitze und Stau können unseren Autos nichts anhaben. Ihr kennt d...
von wabern
Sa 27. Jul 2019, 13:53
Forum: Caffe' Dino
Thema: Hallo zusammen, ich bin der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 13380

Re: Hallo zusammen, ich bin der Neue

Hallo Fredy

Willkommen im Forum. Tür habe ich leider keine, aber sonst eine Frage: Wo liegt das Zentrum der Schweiz? Ich und mein Dino Nr. 4711 kommen aus Bern. Vielleicht ist das ja nicht allzuweit auseinader?
Bester Gruss Hans