Die Suche ergab 10 Treffer

von monologe
Fr 2. Dez 2016, 20:51
Forum: Suche
Thema: aschenbecher
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

Re: aschenbecher

dieser ist der aschenbecher aus dem 2.0 coupe. die einbau masse sind ca: 4.3 cm x 14.5 cm

Bild
Bild
von monologe
Fr 2. Dez 2016, 20:37
Forum: Suche
Thema: aschenbecher
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

Re: aschenbecher

guten abend, danke für die nachricht. ja ein foto wäre super. der aschenbecher aus dem 2.4 ist etwas breiter als der aus dem 2.0.
beide öffnen nach innen.
mfg axel
von monologe
Fr 18. Nov 2016, 07:56
Forum: Suche
Thema: aschenbecher
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

Re: aschenbecher

immer noch aktuell
von monologe
Di 8. Nov 2016, 22:46
Forum: Suche
Thema: aschenbecher
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

Re: aschenbecher

nein, der auf ebay für 300.- ist der frontaschenbecher aus dem 2.4. ich brauch den frontaschenbecher aus dem 2.0 die sehen fast identisch aus, mechanik ist die gleiche, also der deckel klappt nach innen, und nicht nach oben, wie bei den aschenbechern, die hinten verbaut wurden. aber der 2.0 ist etwa...
von monologe
Di 8. Nov 2016, 08:27
Forum: Suche
Thema: aschenbecher
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

Re: aschenbecher

meine suche ist immer noch aktuell
von monologe
Mo 31. Okt 2016, 21:05
Forum: Suche
Thema: Spiegel und Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 19214

Re: Spiegel und Teppich

hallo rumburax, echt? also du hast den eher schlanken aschenbecher, der längs neben der handbremse nur im 2.0 verbaut wurde? das wär ja wahnsinn. den such ich schon lange. zum tauschen hätt ich zum beispiel den schönen vorderen aschenbecher aus dem dino 2400. also das gleiche modell, wie in dieser a...
von monologe
Mo 31. Okt 2016, 15:45
Forum: Suche
Thema: Spiegel und Teppich
Antworten: 8
Zugriffe: 19214

Re: Spiegel und Teppich

hallo,
da du ja vieles doppelt hast,
ich bin auf der suche nach einem dino 2.0 aschenbecher für vorne, sowie zwei lüftungsregulatoren (die länglichen plastikdinger)
danke und grüsse
von monologe
So 4. Sep 2016, 17:30
Forum: Suche
Thema: aschenbecher
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

aschenbecher

hallo,
ich suche den langen dünnen aschenbecher, wie er im fiat dino 2000 coupe längs neben der handbremse verbaut wurde.
freu mich auch über tips, wo ich sonst noch suchen könnte.
danke und grüsse
von monologe
Mo 9. Feb 2015, 19:41
Forum: Suche
Thema: aschenbecher dino 2.0 coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 6796

Re: aschenbecher dino 2.0 coupe

danke für den tip. aber genau den aschenbecher aus der ebay-auktion hab vor 2 wochen schon gekauft. leider brauch ich aber insgesamt zwei stück. ist für einen lambo espada serie 1. der hat den gleichen aschenbecher wie der dino, aber zwei davon...
von monologe
Sa 7. Feb 2015, 10:24
Forum: Suche
Thema: aschenbecher dino 2.0 coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 6796

aschenbecher dino 2.0 coupe

suche einen aschenbecher für den 2.0 coupe. das schlanke modell, das längs eingebaut ist.