Die Suche ergab 431 Treffer

von ThomasK
Fr 19. Mär 2021, 12:21
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bilder vom Fiat Dino Spider Wagenheber gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1204

Re: Bilder vom Fiat Dino Spider Wagenheber gesucht

Der Wagenheber auf dem oberen Bild ganz oben passt zum Coupe, die obere „Platte“ passt in die Aussparung im Schweller.
von ThomasK
Fr 19. Mär 2021, 12:19
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bilder vom Fiat Dino Spider Wagenheber gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 1204

Re: Bilder vom Fiat Dino Spider Wagenheber gesucht

Die Dino Wagenhebertasche sieht anders aus. Größer. Darin ist dann Wagenheber und Ratsche und eine Rolltasche mit dem Werkzeug.
von ThomasK
Do 18. Mär 2021, 18:01
Forum: Caffe' Dino
Thema: Wie langweilig....
Antworten: 13
Zugriffe: 824

Re: Wie langweilig....

Ja, das ist schon manchmal schwierig. Ich bin noch immer treuer Leser von MotorKlassik, AutoBild Klasik, Oldtimer Markt und Praxis. Das ist wirlich eine Menge Papier...Die AutoBild Klassik bemüht sich sehr, anders zu sein aber damit entfernt sie sich immer mehr von meinem Geschmack. Will das Abo eig...
von ThomasK
Di 16. Mär 2021, 20:22
Forum: Caffe' Dino
Thema: Wie langweilig....
Antworten: 13
Zugriffe: 824

Re: Wie langweilig....

Oh ich hab noch gar nicht ins Heft reingeschaut- mache ich heute Abend noch.
von ThomasK
Di 16. Mär 2021, 18:34
Forum: Caffe' Dino
Thema: Wie langweilig....
Antworten: 13
Zugriffe: 824

Wie langweilig....

Da habe ich heute im Briefkasten gleich zwei neue Klassikzeitschriften und dann das: Beide mit der gleichen Titelstory- 50 Jahre Mercedes SL 107. Wie langweilig. Wie gut dass wir mit unseren Dinos in einer kleinen aber sehr interessanten und emotionalen Nische unterwegs sind - die gar nicht mal so k...
von ThomasK
Sa 27. Feb 2021, 14:50
Forum: Caffe' Dino
Thema: Techno Classica 2021 abgesagt
Antworten: 1
Zugriffe: 524

Re: Techno Classica 2021 abgesagt

Ach das ist echt schade, war ja aber absehbar. Bleibt noch die Hoffnung auf die Retro Classics in Stuttgart, 8 -11.7.... vielleicht können wir da mal wieder den einen oder anderen Treffen.
von ThomasK
Di 16. Feb 2021, 08:16
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt
Antworten: 15
Zugriffe: 1741

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Oh jetzt kommt die Geschmacksfrage auf - die muss natürlich jeder ganz Imdividuell für sich entscheiden. Mir und vielen anderen gefällt die Champagne genannte Farbe, also das zarte gelb, ausserordentlich gut und zählt zu den schönsten Coupe Farben. Sehr schön auch in Szene gesetzt in der Motor Klass...
von ThomasK
Mo 15. Feb 2021, 21:11
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt
Antworten: 15
Zugriffe: 1741

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Die Bilder zeigen definitiv ein sehr gutes und originales Auto. Auch der avisierte Preis ist sehr in Ordnung, wenn der Zustand den Bildern entspricht, es werden schlechtere zu höheren Preisen angeboten. Ich sehe den Wagen schon seit längerer Zeit online und wunder mich dass er nicht gekauft wird. Vo...
von ThomasK
Di 9. Feb 2021, 20:23
Forum: Technik
Thema: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Originale
Originale
von ThomasK
Mo 8. Feb 2021, 22:41
Forum: Technik
Thema: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Hm, Bild 3 sieht in der Vergrösserung genau wie 1 und 2 aus. Sehen gut aus aber nicht exakt Original. Mache mal ein Bild von Sand Original. LG Thomas