Die Suche ergab 420 Treffer

von ThomasK
Sa 23. Jan 2021, 07:55
Forum: Technik
Thema: Kofferraum-Deckel Rückhaltefeder
Antworten: 16
Zugriffe: 9918

Re: Kofferraum-Deckel Rückhaltefeder

Meinst Du mit Scharnier die Halterung der Drehstäbe? Wenn ja und das rutscht raus ist das/sind die Gewinde im Eimer. Versuche es mit einer längeren Schraube und mit einer Mutter von oben dann zu befestigen. Wenn der Heckdeckel heftig gespachtelt ist wird er sehr schwer. Du kannst die Spannung der St...
von ThomasK
Sa 23. Jan 2021, 07:55
Forum: Technik
Thema: Kofferraum-Deckel Rückhaltefeder
Antworten: 16
Zugriffe: 9918

Re: Kofferraum-Deckel Rückhaltefeder

Meinst Du mit Scharnier die Halterung der Drehstäbe? Wenn ja und das rutscht raus ist das/sind die Gewinde im Eimer. Versuche es mit einer längeren Schraube und mit einer Mutter von oben dann zu befestigen. Wenn der Heckdeckel heftig gespachtelt ist wird er sehr schwer. Du kannst die Spannung der St...
von ThomasK
Do 10. Dez 2020, 17:00
Forum: Technik
Thema: Zündschloss Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Zündschloss Schalter

Wichtig ist auch der Anschluss innerhalb des Zündschlosses an den Kontakt, da gibts zwei Varianten.
von ThomasK
Do 10. Dez 2020, 16:54
Forum: Technik
Thema: Zündschloss Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Zündschloss Schalter

Hi Frank, es kommt ja darauf an, wie der Schalter innen aufgebaut ist, d.h. er muss bei Zündschlüsseldrehung den Saft in der Reihenfolge von Klemme 30, zu 15, zu 16 und dann zu 50 verteilen. Die Kabel müssen dann an die korrekten Kontakte angeschlossen werden, deswegen sind die ja nummeriert.
von ThomasK
Mi 9. Dez 2020, 11:52
Forum: Technik
Thema: Zündschloss Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Zündschloss Schalter

Habe noch beide Varianten
von ThomasK
Mi 9. Dez 2020, 07:06
Forum: Technik
Thema: Zündschloss Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Zündschloss Schalter

Hallo, ich habe noch ein paar Neue "new old Stock" mit der richtigen Belegung, also mit der zusätzlichen Klemme 16. Sowohl die Version mit schräger als auch gerader Anordnung.

Muss nachher mal runter gehen dann stelle ich Fotos ein.

LG Thomas
von ThomasK
Di 10. Nov 2020, 16:36
Forum: Technik
Thema: Zündspule neu wickeln
Antworten: 11
Zugriffe: 3598

Re: Zündspule neu wickeln

Sowas, das hätte ich ja nicht gedacht, dass der Herr A. mit Bauschaum in der Spule rumfährt.... Aber mal eine ernsthafte Frage: lässt sich die dreipolige Marelli Spule denn durchmessen? Ich hatte irgendwo gehört dass das eben nicht so geht wie bei der „normalen“ Spule bzw. sich nur eine Wicklung (Pr...
von ThomasK
So 8. Nov 2020, 09:15
Forum: Suche
Thema: Vordere Platte zwischen Rad und Bremsscheibe (Spurplatte)
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Re: Vordere Platte zwischen Rad und Bremsscheibe (Spurplatte

Hab ich glaube ich noch. Muss mal schauen. Gruss Thomas
von ThomasK
Mo 2. Nov 2020, 13:04
Forum: Dino Register Deutschland (DRD)
Thema: ein neus Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: ein neus Mitglied

Hallo und herzlich willkommen! Bei Fiat gibt es leider keinerlei Unterlagen und Informationen über Ausstattung, Farbe etc. Man kann für 70 Euro ein offizielles Datenblatt anfordern - da steht dann neben den Fahrzeugdaten die Du eh kennst Monat und Jahr der Produktion drauf - mehr nicht. Die Farbe st...