Die Suche ergab 44 Treffer

von dirk
So 9. Okt 2022, 10:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dino-Frühjahrsausfahrt Pfingsten 2023 (26.- 29. Mai)
Antworten: 6
Zugriffe: 11119

Dino-Frühjahrsausfahrt Pfingsten 2023 (26.- 29. Mai)

Liebe Dinofreunde! Die nächste Frühjahrsausfahrt des Dino-Register Deutschland findet vom 26. bis 29. Mai 2023 (Pfingsten) im Dreiländereck Deutschland – Frankreich – Luxemburg statt. Ausgangspunkt ist Perl-Nennig an der Mosel. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Dino-Register Deutschlan...
von dirk
Mi 9. Jan 2019, 18:18
Forum: Caffe' Dino
Thema: Werkstatterfahrungen Dino Point Scudeletti?
Antworten: 5
Zugriffe: 10638

Re: Werkstatterfahrungen Dino Point Scudeletti?

Hallo zusammen Bezüglich in der Werkstattqualitäten vom Dino Point/Bergamo kann ich nicht viel berichten. Die Werkstatt ist sicherlich noch in der Aufbauphase. Vielleicht sollte man bei Lincoln Cooper dem Präsidenten des Clubs Dino Italia anfragen. Der kann eher Auskunft über den aktuellen Stand von...
von dirk
So 13. Dez 2015, 23:10
Forum: Technik
Thema: Heizungsregler Membran
Antworten: 1
Zugriffe: 6411

Re: Heizungsregler Membran

Hallo Markus
Vor einiger Zeit gab es die Membran über Vendilo.it Rimini, derzeit haben die das Teil nicht auf der Seite.
Probier es nochmal über das Fiat Dino Forum, da dort gute Kontakte nach Italien bestehen.
Ich werde in Rimini `mal anrufen und fragen.
Tanti saluti
Dirk
von dirk
Mi 22. Apr 2015, 22:03
Forum: Suche
Thema: Persenning 2,4 Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 9282

Re: Persenning 2,4 Spider

Hi Adam
Schick mir ne Mail dann geht`s auch per Telefon.
Kommst du nach Büdingen zum Treffen ?
Saluti
Dirk
von dirk
Mo 20. Apr 2015, 18:22
Forum: Suche
Thema: Persenning 2,4 Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 9282

Re: Persenning 2,4 Spider

Hallo Adam Die Persenning gibt`s als Repro bei M. Zanella - Venedig in guter originaler Qualität ( Preis 320 Euro auf der Messe) Maurizio spricht leidlich gut deutsch. Hier die Mailadresse : zanellamaury@gmail.com Einige Teile könnten mich interessieren. Meine Mailadresse : dbelling@rz-online.de Vie...
von dirk
Mi 18. Mär 2015, 19:37
Forum: Caffe' Dino
Thema: neues mitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 12407

Re: neues mitglied

Hallo Oliver
Herzlich willkommen in der bunten Dinowelt
Dirk :)
von dirk
Di 24. Feb 2015, 20:08
Forum: Technik
Thema: Nachfertigung Stossdämpfer vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Nachfertigung Stossdämpfer vorne

Hi Thomas Es waren die Originalstossdämpfer vorne und hinten.( Amaranto Spider ) Beim blauen Spider waren aus mir unerfindlichen Gründen ,hinten Dämpfereinsätze von irgendeinem Audi verbaut gewesen. Das war wohl im Rahmen der Restauration in 1996 passiert? Wenn ich dir behilflich sein bzg. Übersetzu...
von dirk
Mo 23. Feb 2015, 20:19
Forum: Technik
Thema: Nachfertigung Stossdämpfer vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 9517

Re: Nachfertigung Stossdämpfer vorne

Hallo Zusammen Thomas dein Engagement in Ehren. Ich habe für meinen Spider 2.4 für die komplette Revision aller 4 Stossdämpfer mit Portokosten 390 Euro inclusive aller Steuern bezahlt. Die hinteren Stossdämpfer waren völlig ruiniert so, dass das Innenleben komplett erneuert werden musste. Die Firma ...
von dirk
So 22. Feb 2015, 13:00
Forum: Biete
Thema: Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie
Antworten: 2
Zugriffe: 8275

Re: Nachfertigung Chromteile Verdeckabschluss an Karosserie

Hallo Andreas
Ich bin interessiert.
Kontakt über Email
dbelling@rz-online.de

Dirk
von dirk
Mi 7. Jan 2015, 18:08
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bella Macchina, Ausgabe 02/2014 ist im Anflug
Antworten: 13
Zugriffe: 23166

Re: Bella Macchina, Ausgabe 02/2014 ist im Anflug

Während die Bayern die heiligen 3 Könige bestaunen haben wir im Rheinland die bellissima Macchina bereits in der Hand. Wirklich spannend mit vielen Berichten und sogar einer Erlebnisreise nach Afrika mit ohne Dino. ( weil wohl kein so richtiges artgerechtes Terrain vorhanden; kann man Dinos höherleg...