Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian_Waterkant
Mi 7. Jun 2017, 20:34
Forum: Technik
Thema: Überholung Fahrwerk Dino Spider 2400
Antworten: 4
Zugriffe: 10675

Re: Überholung Fahrwerk Dino Spider 2400

Hallo Thomas, besten Dank füt Tipp und nettes Angebot! Ich sammel alle Abmessungen und schreibe Dir Mail. Du hast schon die original Schrauben mit entsprechender Kennzeichnung, oder? Klasse wäre, wenn Du Schrauben auf Treffen Peter Merz geben könntest. Überweise gerne vorher oder gebe Peter Geld mit...
von Christian_Waterkant
Mo 5. Jun 2017, 18:23
Forum: Technik
Thema: Überholung Fahrwerk Dino Spider 2400
Antworten: 4
Zugriffe: 10675

Re: Überholung Fahrwerk Dino Spider 2400

Nr. 1 hat sich erledigt - wenn man die andere Seite löst geht das Blech vorm Tank auch ab; bin froh, dass ich selber drauf gekommen. Ansonsten leicht blamabel...
von Christian_Waterkant
Mo 5. Jun 2017, 15:37
Forum: Technik
Thema: Überholung Fahrwerk Dino Spider 2400
Antworten: 4
Zugriffe: 10675

Überholung Fahrwerk Dino Spider 2400

Hi miteinander, habe mir die Verschleißteile meines Fahrwerks vorgenommenmmen. Ich habe alle Teile gut ausbauen können bis auf Folgende: 1. Schubstrebe hinten, die durch einen Bolzen gehalten wird, den ich nicht am Differenzial vorbei bekomme, siehe Bild. Ist es ratsam die vier Schrauben am Differen...