Die Suche ergab 6 Treffer

von Martin308GTB
So 22. Nov 2015, 21:22
Forum: Technik
Thema: Dino GT4 Hitze im Innenraum
Antworten: 9
Zugriffe: 22843

Re: Dino GT4 Hitze im Innenraum

Dinodriver, nicht gerade die Jahreszeit und das Wetter um mit Klimaanlagen-Themen 'einen hinterm Ofen hervorzuholen'. Aber ich bin neu und habe den Thread gerade erst gesehen. Wenn Dir die Hitze im Auto so sehr eine Last ist, wäre vielleicht eine Option, die Klimanlage zu modernisieren. http://www.r...
von Martin308GTB
Sa 21. Nov 2015, 21:49
Forum: Caffe' Dino
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 11047

Re: kurze Vorstellung

Tobi hat geschrieben:Ja, die gibt es. Die oberste Option unter dem Eingabefenster. Du kannst auch ganze Foren abonnieren.
Gefunden. Danke!
von Martin308GTB
Fr 20. Nov 2015, 21:54
Forum: Caffe' Dino
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 11047

Re: kurze Vorstellung

Hallo zusammen,
danke für Eure Willkommensgrüße.
Eine Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit der Benachrichtigung, wenn neue Beiträge auf einem Thread, an dem man sich beteiligt, geschrieben wurden?
Ich krieg' nix.

Viele Grüße
Martin
von Martin308GTB
Do 19. Nov 2015, 10:50
Forum: Technik
Thema: FAQ
Antworten: 18
Zugriffe: 159888

Re: FAQ

Martin, welchen (lieferbaren) Filter favorierst du dann ? Gerhard, daß die UFI nicht mehr lieferbar seien, habe ich erst jetzt kürzlich irgendwo aufgeschnappt. Allerdings listet sie FerrariUK, wo ich normalerweise kaufe, noch ganz normal auf. Ich selbst hab' noch zwei aktuelle 02er im Regal liegen....
von Martin308GTB
Mi 18. Nov 2015, 15:33
Forum: Technik
Thema: FAQ
Antworten: 18
Zugriffe: 159888

Re: FAQ

Hallo zusammen, ich habe mich heute erst registriert. Und wie in meinem kurzem Vorstellungs-Thread erwähnt, sind gerade Ersatzteile und die heutige Qualität ein großes Anliegen von mir. Daher erlaube ich mir eine Ergänzung in Sachen UFI-Ölfilter. Ich habe damals das Debakel mit den Filtern direkt mi...
von Martin308GTB
Mi 18. Nov 2015, 15:17
Forum: Caffe' Dino
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 11047

kurze Vorstellung

Guten Tag allerseits, ich habe mich soeben registriert und möchte mich selbstverständlich auch kurz vorstellen. Ich lese hier schon einige Zeit mit, weil ich neben FChat, wo ich seit vielen Jahren mitmache, auch einmal ein deutschsprachiges Forum gesucht habe. Was gar nicht so einfach ist. Leider ha...