Die Suche ergab 114 Treffer

von Martin
Di 22. Aug 2023, 10:12
Forum: Technik
Thema: Dinoplex
Antworten: 13
Zugriffe: 22392

Re: Dinoplex

Ganz genau... ;)
Tobi hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 10:00
Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch eine testen müsste :?
von Martin
Mi 10. Mai 2023, 11:28
Forum: Suche
Thema: Zündspule für Dinoplex gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9888

Re: Zündspule für Dinoplex gesucht

Hier gibt es eine, in der Ladenburg Auktion: Lot Nr. 1924
https://www.automobilia-ladenburg.de/aA ... rch/page/1
von Martin
Di 11. Apr 2023, 14:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dino Treffen im Engadin
Antworten: 0
Zugriffe: 14310

Dino Treffen im Engadin

Wird vom Dino Club Italia und einem Hotel im Engandin organisiert; alleine die tollen Ausfahrten und ein Besuch in St. Moritz lohnen sich ganz bestimmt ! Hier das Programm: https://www.hotelalbana.ch/de/raduno-silvaplana.html?file=files/Albana/PDFs/Programm%20Int.%20Dino%20Meeting%20Silvaplana%20EN%...
von Martin
Mi 1. Mär 2023, 16:53
Forum: Caffe' Dino
Thema: Spider 2400 Versteigerung
Antworten: 0
Zugriffe: 10468

Spider 2400 Versteigerung

Wenn noch jemand einen 2400 Spider sucht, in Toffen wird einer versteigert. Sieht schon mal nicht so schlecht aus; mehr Fotos wären hilfreich.
https://www.oldtimergalerie.ch/de/70/21 ... 1971/31861
von Martin
Di 14. Feb 2023, 16:29
Forum: Caffe' Dino
Thema: Kalender
Antworten: 4
Zugriffe: 8435

Re: Kalender

Ja, auch nach CH hat es der Kalender leider nicht geschafft :? , die BM ist aber da ! :P Danke dafür, wie immer sehr schön gemacht und dieses Mal auch ziemlich schwer...
von Martin
Do 20. Okt 2022, 12:54
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 25288

Re: Hardi Benzinpumpe defekt?

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Problem. Bei starkem Beschleunigen v.a. leicht bergauf war plötzlich der Saft weg und der Motor ging im Leerlauf auch sofort aus; nach einigen Sekunden Bedenkzeit lief er dann wieder... Das Problem war eigentlich trivial :shock: - ich hat...
von Martin
Di 24. Mai 2022, 10:59
Forum: Caffe' Dino
Thema: Ganz viel Dino GT, mit einem Schuss BB = tolles Auto !
Antworten: 0
Zugriffe: 2235

Ganz viel Dino GT, mit einem Schuss BB = tolles Auto !

Der ganze Zwischengas Bericht zum Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2022 ist sehr lesenwert: https://www.zwischengas.com/de/VC/veranstaltungsberichte/Concorso-d-Eleganza-Villa-d-Este-2022.html aber besondere Beachtung unter Dinoisti muss natürlich dieser Prototyp geniessen -- sensationelle Vorschau a...
von Martin
Di 12. Apr 2022, 10:02
Forum: Caffe' Dino
Thema: Und noch ein roter 246 GT in sehr gutem Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 2259

Und noch ein roter 246 GT in sehr gutem Zustand

Es wird Frühling und die Dinos kommen auf den Markt - hier noch ein wirklich schöner 246 GT....
(Preis auf Webseite auf Anfrage, laut Email-Werbung bei 395'000 CHF)

https://lutziger-classiccars.com/fahrze ... t-60169km/
von Martin
Di 12. Apr 2022, 09:56
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bericht über schönen 206 GT in Bianco
Antworten: 0
Zugriffe: 2160

Bericht über schönen 206 GT in Bianco

Bericht bei Zwischengas über einen schönen 206 GT, in der ungewöhnlichen Farbe "Bianco Polo Park". https://www.zwischengas.com/de/FT/fahrzeugberichte/1969-Dino-206-GT.html Steht auch zum Verkauf, falls das Budget vorhanden ist .... 8-) https://rmsothebys.com/en/home/private-sales/r5390-196...