Die Suche ergab 4 Treffer

von SebastianSchmidt
Mo 11. Apr 2016, 07:54
Forum: Technik
Thema: Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 7683

Re: Zündung

Das Problem der völlig falschen zündeinstellung war eine defekte Bosch zündanlage. Es wird ihr nachgesagt das diese sehr robust sei und quasi nie defekt sei. Nun hatte ich wohl Pech. Das erklärte auch meine sehr diffusen Messergebnisse!

Ich hoffe das jetzt alles funktioniert
von SebastianSchmidt
Sa 9. Apr 2016, 08:52
Forum: Technik
Thema: Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 7683

Zündung

Hallo Dinofreunde, ich stehe gerade in der Garage und vesuche meine Zündung einzustellen. Der Dino 246 hat bereits die Boschzündundanlage eingebaut. Allerdings habe ich das problem, dass der Motor ca 30 grad versetzt zündet. Da stimmt irgendwie gar nichts. Wenn vielleicht einer der speziallisten wei...
von SebastianSchmidt
Mo 21. Mär 2016, 20:22
Forum: Technik
Thema: Vergaser 246gt
Antworten: 3
Zugriffe: 7945

Re: Vergaser 246gt

vielen dank für die Antwort.

Mein Ziel ist es immer zu verstehen, was sich der Entwickler dabei gedacht hat.
Sehr interessant das du sagst das da mal kantringe drin waren.

aber ich bestelle erstmal die runden, es kommt der Frühling :)

lg sebastian
von SebastianSchmidt
So 20. Mär 2016, 16:13
Forum: Technik
Thema: Vergaser 246gt
Antworten: 3
Zugriffe: 7945

Vergaser 246gt

Hallo dinofreunde, Ich überhole gerade den vergaser vom Dino 246gt. Ich konnte feststellen, dass der vergaser falschluft gezogen hat. Beim ausbauen, siehe Bilder, habe ich festgestellt, dass die o-Ringe zwischen Kopf und ansaugbrücke nicht wirklich gesessen haben. Nun die Frage an euch! Weiß jemand ...