Die Suche ergab 4 Treffer

von Andre
Fr 16. Sep 2016, 07:26
Forum: Technik
Thema: welches Leuchtmittel für's Abblendlicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9336

Re: welches Leuchtmittel für's Abblendlicht?

Super.
1000 Dank.
Viele Grüße
André
von Andre
Do 15. Sep 2016, 20:42
Forum: Technik
Thema: welches Leuchtmittel für's Abblendlicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9336

welches Leuchtmittel für's Abblendlicht?

Hallo.
Bei meinem Dino Coupé (Fiat 2400) hat sich ein Abblendlicht verabschiedet.
Es ist das Leuchtmittel OSRAM H1 12V 100W verbaut, welches aber scheinbar keine Straßenzulassung besitzt.
Hat Jemand einen Tip für mich, welches Leuchtmittel ich einsetzen kann?
Viele Grüße
André
von Andre
Mo 27. Jun 2016, 10:19
Forum: Caffe' Dino
Thema: neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 10670

Re: neu dabei

super.
Habt 1000 Dank.
Viele Grüße
André
von Andre
Fr 24. Jun 2016, 17:30
Forum: Caffe' Dino
Thema: neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 10670

neu dabei

Hallo. Ich bin André, bin neu dabei und möchte mich und mein Auto erstmal vorstellen. Hier oben im Norden in der Nähe von Oldenburg (das Oldenburg neben Bremen, nicht das in Holstein) begegnet man irgendwie kaum Fiat Dinos. Jetzt bin ich aber mit meinem grünen 1970er Coupé unterwegs und extrem ahnun...