Die Suche ergab 4 Treffer

von Armin Reichart
Sa 30. Jan 2016, 13:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: Abschied vom Dino-Register
Antworten: 6
Zugriffe: 9210

Abschied vom Dino-Register

Liebe Dino-Freunde Leider muß ich nun aus Altersgründen meine Dino-Aktivitäten einstellen. Es wareine schöne Zeit mit euch.Viele schöne Treffenund ich habe viele nette Leute kennengelernt .Wie bereits einigen bekannt wirdmein Enkel Sebastian Schmidt das Auto und hoffentlich auch die Passion dafür üb...
von Armin Reichart
Do 18. Sep 2014, 14:58
Forum: Caffe' Dino
Thema: Teilemarkt Italien: wer braucht noch Teile?
Antworten: 9
Zugriffe: 10595

Re: Teilemarkt Italien: wer braucht noch Teile?

Hallo Nico
Natürlich heißt es pininfarina auf Deiner Tafel das zweite von oben.
Nach 40 Jahren kennt man sich halt noch nicht so aus .
Liebe Grüße Armin
von Armin Reichart
Fr 12. Sep 2014, 10:27
Forum: Caffe' Dino
Thema: Teilemarkt Italien: wer braucht noch Teile?
Antworten: 9
Zugriffe: 10595

Re: Teilemarkt Italien: wer braucht noch Teile?

Hallo Nico

ich brauche für meinen GT das kleine Badge am hinteren Seitenteil "Design by Bertone" Es wäre schön wenn Du das finden würdest.
Ansonsten Gut Reise und viel Erfolg.
Herzliche Dinogrü0e Armin Reichart
von Armin Reichart
Fr 8. Aug 2014, 09:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Technikseminar 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 6838

Re: Technikseminar 2014

Zum Thema Teczhnikseminar würde ich vorschlagen über Lacke Verarbeitung und Reparaturlackierung zu sprechen das Thema war noch nie da.
Gruss an Alle