Die Suche ergab 7 Treffer

von kuhnisr
Sa 11. Feb 2017, 22:49
Forum: Suche
Thema: Schweller-Zierleisten Dino Coupe 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 6256

Re: Schweller-Zierleisten Dino Coupe 2000

Hallo,
ist noch immer aktuell. Hat jemand einen Tip?
Besten Dank!
von kuhnisr
Di 29. Nov 2016, 21:01
Forum: Suche
Thema: Schweller-Zierleisten Dino Coupe 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 6256

Schweller-Zierleisten Dino Coupe 2000

Hallo
Ich suche für meinen Dino 2.0 Coupe die Zierleisten der Türen (beidseitig) des 3-teiligen Schweller-Zierleisten-Set.
kann jemand aushelfen?
Auch bin ich für Tips dankbar ob ein anderes Fahrzeug identische Zierleisten hat?
Besten Dank
von kuhnisr
Sa 29. Okt 2016, 21:02
Forum: Biete
Thema: Schwellerzierleisten 3-tlg fürs Dino coupe 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 12012

Re: Schwellerzierleisten 3-tlg fürs Dino coupe 2000

Hallo Klaus
die Farbe ist Argento metallizzato.
Gruss Remy
von kuhnisr
Sa 15. Okt 2016, 20:12
Forum: Biete
Thema: Schwellerzierleisten 3-tlg fürs Dino coupe 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 12012

Re: Schwellerzierleisten 3-tlg fürs Dino coupe 2000

Besten Dank! ist ein tolles Auto, bis auf die fehlenden Zierleisten.. ;)
Lass mich wissen wenn du die Dinger verkaufst und viel Spass bei der Restauration!
Gruss
von kuhnisr
Mi 12. Okt 2016, 21:03
Forum: Technik
Thema: Reifen für die Dinos
Antworten: 12
Zugriffe: 31016

Re: Reifen für die Dinos

Hallo Ich besitze seit kurzer Zeit einen Dino 2000 Coupe der mit Michelin MXV 205/70 R14 bereift ist. Bei Volleinschlag streifen die Reifen an den Federn der Vorderachse. Gemäss technischen Angaben waren die Dino 2000 Coupe ab Werk mit der Dimension 185-14 ausgerüstet. Da meine Reifen erneuerungsbed...
von kuhnisr
Mi 12. Okt 2016, 08:11
Forum: Caffe' Dino
Thema: neu in Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 6133

neu in Forum

Hallo
Ich habe mir kürzlich einen Dino 2.0 Coupe gekauft und freue mich auf die interessanten "Erlebnisse" die mir der Dino bringen wird...!
Sicher werde ich zwischendurch Tips benötigen und freue mich auf die Kontakte im Forum.
Grüsse aus der Schweiz
kuhnisr
IMG_6745.JPG
von kuhnisr
Mi 12. Okt 2016, 07:57
Forum: Biete
Thema: Schwellerzierleisten 3-tlg fürs Dino coupe 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 12012

Re: Schwellerzierleisten 3-tlg fürs Dino coupe 2000

Hallo,
sind die Schwellerleisten noch verfügbar? Besten Dank.