Die Suche ergab 329 Treffer

von Nicolai
Di 29. Sep 2020, 17:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herbsttreffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Re: Herbsttreffen 2020

Ich war leider auch nicht dabei, aber es gibt doch ein tolles Video das ich Sonntag Abend schon bekommen habe :shock:
Habe mir erlaubt es allen zugänglich zu machen die den Link von hier der Seite haben: https://youtu.be/3w3-VHl6Gic
Ist eigentlich auch eine Super Werbung fürs Register ;)
Gruß Nico
von Nicolai
Di 8. Sep 2020, 09:00
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dinos im Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3430

Re: Dinos im Fernsehen

Ich erweitere das Thema Mal um "Dinos in Zeitschriften"...
In der aktuellen "Classic Cars" Ausgabe 10/2020
6.jpg
ist ein Abdruck eines alten Vergleichstest Dino 246GT vs. Dino 308GT4 aus der Auto Zeitung drin.
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Das ist die Originalzeitschrift
7.jpg
von Nicolai
Mo 31. Aug 2020, 15:14
Forum: Caffe' Dino
Thema: Versteigerung Fiat Dino Spider und 246 GTS Dorotheum
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: Versteigerung Fiat Dino Spider und 246 GTS Dorotheum

Selten so eine kompetente und ansprechende Beschreibung der jeweiligen Dino Historien gelesen :)
Auch die der Autos ist schön beschrieben, bin gespannt was der Markt weiterhin macht dieses Jahr
von Nicolai
Di 4. Aug 2020, 20:02
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dinos im Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3430

Re: Dinos im Fernsehen

Als ich mit dem 246 tanken war hat mich schon mal einer angesprochen, er wüsste was das für ein Auto sei. :idea:
Und? habe ich gefragt....
Ein Opel Manta A hat er gesagt :shock:
Ich : "Falsch, das ist ein Renault Alpine A110"
Er: Ach ja stimmt. :mrgreen:
von Nicolai
Di 4. Aug 2020, 09:30
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dinos im Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3430

Re: Dinos im Fernsehen

Da es im Film um Zwangsprostitution und Mädchenschieber ging dachte ich auch schon: die werden doch das Ferrari Zuhälter Image aus den 80igern nicht mit einem Dino aufwärmen wollen ? :shock: Aber es waren keine Pferdchen zu sehen und besonders protzig komt der kleine 246 auch nicht rüber :lol: Der S...
von Nicolai
Di 4. Aug 2020, 08:00
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dinos im Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3430

Dinos im Fernsehen

Vorgestern Abend Tatort geguckt, dann tauchte im Bild so eine Sihouette auf die mir sehr bekannt vorkam.. :shock: IMG_20200802_223427.jpg Der Bösewicht (Ex- KBA Mann mit Geschmack) fuhr tatsächlich einen silbernen Dino 246 GT IMG_20200802_224224.jpg Der Tatort war der erste mit Til Schweiger, der na...
von Nicolai
Do 9. Jul 2020, 17:04
Forum: Caffe' Dino
Thema: BM 1-22
Antworten: 6
Zugriffe: 3097

BM 1-22

Ich habe mich erst über den dicken Umschlag im Briefkasten gewundert :shock: und mich dann über die Dino Kappe und die neue Bella Machina gefreut :) Trotz meines Riesen Schädels passt die sogar ... Vielen Dank IMG_20200709_174322.jpg Dann die Zeitung.. die nimmt ja bald Auto Motor und Sport Ausmaße ...
von Nicolai
Mi 8. Apr 2020, 16:03
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schrauben während Corona
Antworten: 49
Zugriffe: 27391

Re: Schrauben während Corona

Viele Geber funktionieren nur noch elektronisch per Bus, so gibt es gar keine "Tankgeber" mehr, die Kraftstoffanzeige bei Audi wird heutzutage berechnet, da hockt kein Geber mehr im Tank. Matthias Das halte ich für ein Gerücht, schliesslich liefert mein Arbeitgeber an 90% aller Hersteller...
von Nicolai
Di 7. Apr 2020, 20:01
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schrauben während Corona
Antworten: 49
Zugriffe: 27391

Re: Schrauben während Corona

Das stimmt wohl, aber ein par Liebhaberautos wird es schon noch geben und die haben dann abgesehen von der reinen Hardware (den Kabeln) eher das Problem wenn ein Steuergerät kaputt geht. Die komunizieren ja über den CAN Bus miteinander und haben in der Serie zig unterschiedliche Datenstände bekommen...
von Nicolai
So 5. Apr 2020, 19:32
Forum: Caffe' Dino
Thema: Schrauben während Corona
Antworten: 49
Zugriffe: 27391

Re: Schrauben während Corona

Ich mache auch Home Office und Kurzarbeit... Immerhin komme ich maximal mit meinen Dauerbaustellen weiter. Die Giulia wartet seit 17 (!) Jahren auf Ihre Fertigstellung :shock: Ich hatte letzte Woche den mobilen Trockeneismann hier... IMG_20200331_145040.jpg IMG_20200331_141826.jpg IMG_20200331_14160...