Die Suche ergab 61 Treffer

von Robert
Fr 9. Nov 2018, 18:11
Forum: Caffe' Dino
Thema: Gestern, in Marienbad (CZ)...
Antworten: 1
Zugriffe: 4647

Gestern, in Marienbad (CZ)...

...zufällig gesehen:
VillaDino.jpg
Nicht so ernst nehmen ;)

Viele Grüße,
Robert

ps. Aktueller Projektstand: Dino fährt tanken ;)
Dino-Tanke.jpg
Restarbeiten sind dann vielleicht noch dieses Jahr abgeschlossen. Fingers crossed!
von Robert
Mo 22. Okt 2018, 21:14
Forum: Caffe' Dino
Thema: Veterama so staubig wie das Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 18810

Re: Veterama so staubig wie das Forum

Markus, das war in der FB Gruppe "Fiat Dino - Ferrari in all but Name". Wie gesagt, Showcase und Teileapotheke, mehr ist das auch nicht. Für Technikfragen ist Facebook ungefähr so hilfreich wie ein Loch im Kopf - das gilt markenübergreifend und ist definitiv nicht auf die Fiat/Dinoszene be...
von Robert
So 21. Okt 2018, 16:19
Forum: Caffe' Dino
Thema: Veterama so staubig wie das Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 18810

Re: Veterama so staubig wie das Forum

Servus, "Die technischen Themen wurde alle schon vielfach beschrieben, da braucht man nur noch die Suchfunktion zu bemühen." Schön wärs. z.B. findet sich nichts, nada, nil, zippo über das Erneuern der Seilzüge der elektrischen Fensterheber; kein wirklich triviales Thema, wie ich eben mühsa...
von Robert
Do 29. Mär 2018, 12:21
Forum: Suche
Thema: suche die Zierleiste Motorhaube, für ein 2400 Coupe
Antworten: 2
Zugriffe: 7591

Re: suche die Zierleiste Motorhaube, für ein 2400 Coupe

Ich suche die auch, schon geraume Zeit - wird schwierig werden. Ich hatte hier auch mal nach einer Masszeichnung gefragt, um das Teil nachbauen zu lassen -> keine Reaktion.

Viele Grüße,
Robert
von Robert
Mo 19. Feb 2018, 16:35
Forum: Technik
Thema: Befestigungspunkte Sicherheitsgurte 2400 Coupé - wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 7320

Re: Befestigungspunkte Sicherheitsgurte 2400 Coupé - wo?

Danke euch beiden, die Suche war erfolgreich!
von Robert
Di 13. Feb 2018, 18:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Auto Moto Retro Turin und Lingotto
Antworten: 14
Zugriffe: 31071

Re: Auto Moto Retro Turin und Lingotto

Hauptsache Fiat, freundlich sein und ein wenig italienisch sprechen, dann klappts auch mit dem Pförtner:
Lingottojob SW small.jpg
Turin 2014-17.jpg
Turin 2014-18.jpg
Turin 2014-21.jpg
von Robert
So 4. Feb 2018, 19:33
Forum: Technik
Thema: Befestigungspunkte Sicherheitsgurte 2400 Coupé - wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 7320

Befestigungspunkte Sicherheitsgurte 2400 Coupé - wo?

Hallo, ich möchte Dreipunktgurte einbauen und bin auf der Suche nach den Befestigungspunkten. Den oberen an der B-Säule habe ich gefunden. Wo sind die beiden anderen? Ich frage deshalb, weil der "Vor-Restaurateur" u.a. einen komplett neuen Teppichsatz eingebaut hat, der scheints mit der da...
von Robert
Di 30. Jan 2018, 14:07
Forum: Technik
Thema: Howto: Türfangband reparieren
Antworten: 20
Zugriffe: 29246

Re: Howto: Türfangband reparieren

Schon richtig. Aber ganz ehrlich: Man muss weder jeden Blödsinn mitmachen noch jeden Mondpreis bezahlen. (wenn sogar die Miura-Boys was reparieren statt es zu tauschen - und die leiden alle nicht unter geregelter Armut...). Zusätzlich fühlt es sich einfach besser an, ein defektes Teil wieder funktio...
von Robert
Mo 29. Jan 2018, 16:02
Forum: Technik
Thema: Howto: Türfangband reparieren
Antworten: 20
Zugriffe: 29246

Re: Howto: Türfangband reparieren

Ja, eine preisgünstige Alternative :o
von Robert
So 28. Jan 2018, 16:33
Forum: Technik
Thema: Howto: Türfangband reparieren
Antworten: 20
Zugriffe: 29246

Re: Howto: Türfangband reparieren

Hm, Tobi, hadidadiwari, ums im Heimatidiom zu sagen. Hätte ich ein gutes Original gehabt, hätte ich vielleicht gewusst, was da reingehört. Aber die Faktenlage ist halt äußerst dünn, insofern bin ich mit dieser Lösung zufrieden. Gern, wirklich gern hätte ich irgendwo ein Bild gefunden, wie dieses Tei...