Die Suche ergab 19 Treffer

von Romeo
Sa 17. Feb 2024, 20:06
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino 2000 Coupé Bj.1968
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Re: Fiat Dino 2000 Coupé Bj.1968

Oh la la, ein Dino aus Frankreich.
von Romeo
So 3. Sep 2023, 16:31
Forum: Technik
Thema: Zündschloss tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 23258

Re: Zündschloss tauschen

Hallo zusammen, mein Zündschloss ist defekt. Der Zündschlüssel passte eines Tages fast nicht mehr ins Schloss und konnte nur nach langem Ruckeln wieder ganz reingesteckt werden. Aber drehen lässt er sich nicht. Kriechöl, lange Wirkzeit und liebevolle Hammerschläge haben keine Besserung gebracht. Sch...
von Romeo
Mi 6. Apr 2022, 20:48
Forum: Caffe' Dino
Thema: 1967 Coupe versteigert on BaT
Antworten: 5
Zugriffe: 3157

BaT geht durch die Decke...

Das wird noch übertroffen von einem 1977 Ferrari Dino 308 GT4 bei BaT:

https://bringatrailer.com/listing/1977- ... 308-gt4-2/
von Romeo
Mo 28. Mär 2022, 18:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: TechnoClassica und Retro Classic 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 7707

Re: TechnoClassica und Retro Classic 2022

Bei der kommenden Retro Classic "light" (die Eintrittspreise sind natürlich nicht light) befindet sich in Halle 9 weiterhin eine Aufnahmestation für Kriegsflüchtlinge. Der Teilemarkt wurde von Halle 9 in Halle 10 verlegt, es sind wohl so wenige Aussteller/Anbieter angemeldet, daß das alles...
von Romeo
Mo 7. Dez 2020, 14:07
Forum: Suche
Thema: deutscher Blinker gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5526

Re: deutscher Blinker gesucht

Zunächst finde ich es löblich und sehr würdevoll, daß Dein Dino auf einem echten Perserteppich parkt.
Ganz pragmatisch könntest Du doch auch den 5W-Kontakt einfach ungenutzt lassen.
von Romeo
Mi 15. Apr 2020, 18:42
Forum: Technik
Thema: Was sind das für Teile?
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: Was sind das für Teile?

07.318.749 ABDECKUNG SCHEINWERFER HINTEN

Scheinwerfer hinten?
Mein Auto hat hinten keine Scheinwerfer. :o
Muß ich die nachrüsten? :P
von Romeo
Mi 17. Apr 2019, 20:55
Forum: Technik
Thema: Motor stirbt ab
Antworten: 7
Zugriffe: 9429

Re: Motor stirbt ab

Hallo Carsten, "Die Öldruckanzeige funktioniert, auch wenn der Druck sehr gering ist." Darüber würde ich mir an Deiner Stelle mehr Gedanken machen, als über das Absterben des Motors. Zu geringer Öldruck kann einen Haufen extrem teurer Probleme nach sich ziehen. Also ich würde mit Minimal-Ö...
von Romeo
Do 6. Sep 2018, 22:04
Forum: Caffe' Dino
Thema: Dino mit F40 Saugmotor
Antworten: 15
Zugriffe: 19155

Re: Dino mit F40 Saugmotor

Man könnte doch mal ein Coupe zum Cabrio umbauen... :roll:
von Romeo
Sa 18. Aug 2018, 12:27
Forum: Technik
Thema: Oelfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 21804

Re: Oelfilter

Deutsche Markenware: Mann Filter W 940/1 mit Rücklaufsperrventil
von Romeo
Sa 4. Aug 2018, 18:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Herbsttreffen 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 19094

Re: Herbsttreffen 2018

Aha, die Zimmerreservierungsfrist ist bereits abgelaufen aber keiner kennt das Programm. Super!
Ohne Programm reservier ich mir doch kein Zimmer!
So wird das wohl nix... :evil:

Am Ende ist das Programm toll und alle Zimmer sind schon anderweitig vergeben.