Die Suche ergab 5 Treffer

von donna27
Do 29. Mär 2018, 14:32
Forum: Galerie
Thema: mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 36017

Re: mein Dino

Vielen Dank - der Spaß ist auf jeden Fall da - hab schon eine Saison auf dem Buckel damit. Das coupe ist einfach ein absolut zeitlos schöner Entwurf und war wohl auch ziemlich stilbildend damals. Und der Motor mit gutem Durchzug und dem sound ist ohnehin klasse :-) und hier noch eine Frage ans Forum...
von donna27
Mi 21. Mär 2018, 12:06
Forum: Galerie
Thema: mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 36017

Re: mein Dino

Nur die harten komm´n in Garten ;) Mit den neuen Cabrios allerdings auch einfach: Sitzheizung, Windshield, etc. - kann ja jeder.
von donna27
Di 20. Mär 2018, 10:21
Forum: Galerie
Thema: mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 36017

Re: mein Dino

Na da gratulier ich Dir zu Deiner schönen "Frühling verheissenden" Farbe - auf daß das Ausfahrwetter bald kommen möge....
von donna27
Mo 19. Mär 2018, 18:07
Forum: Galerie
Thema: mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 36017

Re: mein Dino

so viele gibts halt nicht daß man die Farbe raussuchen kann - aber das gute ist - das Ding sieht einfach in allen Farben gut aus oder? :)
von donna27
Mo 19. Mär 2018, 16:27
Forum: Galerie
Thema: mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 36017

mein Dino

so - nachdem ich nun schon mit diversen hilfsbereiten Leuten aus dem Forum Kontakt hatte lade ich mal ein Bild von meinen 2400er Coupe runter. Ich weiß - die Seitenzierleisten fehlen noch....