Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhitaler
Do 12. Jan 2017, 10:31
Forum: Technik
Thema: Fiat Dino Motor, welcher Typ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7409

Re: Fiat Dino Motor, welcher Typ?

Hallo Würde DIr gerne meine Kontaktdaten per PN senden aber leider bin ich noch gesperrt. "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst." Ha...
von Rhitaler
Mo 9. Jan 2017, 17:43
Forum: Technik
Thema: Fiat Dino Motor, welcher Typ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7409

Fiat Dino Motor, welcher Typ?

Guten Abend Habe seit Jahren einen Dino Motor mit Vergaser in meiner Garage. Motor dreht und ist in einem guten Zustand. Leider kann ich den Wert nicht einschätzen und bin um eure Hilfe/Ratschläge dankbar. Die Blocknummer lautet: 4234143 und darunter steht 264D. Vielen Dank für eure Hilfe. Schönen A...