Die Suche ergab 2 Treffer

von antoninis
Fr 27. Jan 2017, 23:21
Forum: Caffe' Dino
Thema: Neuvorstellung MUC
Antworten: 6
Zugriffe: 15353

Neuvorstellung MUC

Hallo Dino Freunde, seit einer Woche bin ich auch stolzer FIAT Dino Coupé Besitzer. Habe mir auf Sizilien ein 1968er Dino 2000 Projekt gekauft :D Das Auto ist noch nicht da, aber ich habe schon mal ein paar technische Überholungen eingeplant. Als erstes sollen Bremsen und Stoßdämpfer erneuert werden...
von antoninis
So 15. Jan 2017, 22:13
Forum: Biete
Thema: Dino Coupe Teile Lager in Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 24182

Re: Dino Coupe Teile Lager in Hannover

Hallo Alfredino,

bin neu hier und seit 12h Dino 2.0 Besitzer.
Das gibt ein größeres Projekt, weil im Interieur einige Teile fehlen.
Das Auto kommt erst in ein paar Wochen aus Sizilien, ich weiß aber, dass die Holzblende von der Mittelkonsole fehlt.
Hast Du sowas?
Viele Grüße
Gernot