Die Suche ergab 5 Treffer

von Revival
Mo 13. Feb 2017, 10:03
Forum: Suche
Thema: Suche den perfekten Dino 308 GT4
Antworten: 4
Zugriffe: 13507

Re: Suche den perfekten Dino 308 GT4

@Oliver - Bremen Classic - sorry, stand eben auf der Leitung weil gerade erst aus dem Urlaub retour und ausserdem ja aus Österreich - meine Fragen haben sich damit natürlich alle erledigt.
von Revival
Mo 13. Feb 2017, 09:57
Forum: Suche
Thema: Suche den perfekten Dino 308 GT4
Antworten: 4
Zugriffe: 13507

Re: Suche den perfekten Dino 308 GT4

Danke Oliver! Erstens meinst Du vermutlich Düsseldorf und nicht Bremen ausser es würde auch dort einen geben und zweitens würde mich interessieren, ob Du persönlich vor Ort warst oder Deine Aussagen nur anhand der Fotos getroffen hast (dort wären jedoch die Gebrauchsspuren im Innenraum nicht aufgefa...
von Revival
Do 19. Jan 2017, 09:47
Forum: Technik
Thema: Umrüstung Schürze GT4 Serie 2 auf 1?
Antworten: 2
Zugriffe: 7384

Re: Umrüstung Schürze GT4 Serie 2 auf 1?

Serie 2 Schürze lackiert.jpg
Serie 2 Schürze lackiert.jpg (70.02 KiB) 7382 mal betrachtet
Die eine Frage habe ich mir soeben selbst beantwortet - ist halt seitlich trotzdem nicht die schöne Linie der Serie 1
von Revival
Do 19. Jan 2017, 09:00
Forum: Technik
Thema: Umrüstung Schürze GT4 Serie 2 auf 1?
Antworten: 2
Zugriffe: 7384

Umrüstung Schürze GT4 Serie 2 auf 1?

Liebe Leute, von Andreas Birner weiß ich, dass man früher immer wieder mal offenbar Serie 1 auf 2 umgerüstet hat (damit der Wagen jünger wirkt). Kann mir ev jemand sagen, ob das umgekehrt auch möglich ist? Geht mir im Wesentlichen nur um den Grill und Nebelscheinwerfer. Habe noch keinen Dino aber mi...
von Revival
Mi 18. Jan 2017, 09:13
Forum: Suche
Thema: Suche den perfekten Dino 308 GT4
Antworten: 4
Zugriffe: 13507

Suche den perfekten Dino 308 GT4

Liebe Leute, bin ganz neu hier aber schon seit einigen Wochen sehr aktiv auf der Suche nach einem GT4 (vorzugsweise Serie I) Nur damit Ihr wisst, was mir so vorschwebt nachstehend meine beiden aktuellen Favoriten: http://modena-motorsport.de/portfolio/ferrari-dino-308-gt-4/ Dieser Wagen hat meine Tr...