Die Suche ergab 3 Treffer

von ferry
Fr 5. Mai 2017, 16:48
Forum: Technik
Thema: Revision Dino 2L Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 11857

Re: Revision Dino 2L Motor

6 Zylinder 2L
von ferry
Do 4. Mai 2017, 16:02
Forum: Technik
Thema: Revision Dino 2L Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 11857

Re: Revision Dino 2L Motor

Hallo Mathias,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wie ich sehe steht die Instandsetzungsanleitung nur DRD Mitgliedern zur
Verfügung. Da ich den Motor für meinen Bekannten überhole und somit keinen Dino besitzte kann ich mich wohl
im DRD Register nicht registrieren.
Mit besten Grüßen
ferry
von ferry
Mi 3. Mai 2017, 15:49
Forum: Technik
Thema: Revision Dino 2L Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 11857

Revision Dino 2L Motor

Guten Tag ich möchte einen 2L Dino Motor komplett überholen( lassen). Dazu sind gleich einige Fragen aufgetaucht, werden die Buchsen in eingebauten Zustand geschliffen oder einzeln in ausgebauten Zustand ? Haben die Buchsen einen Press oder Schiebesitz? Wie groß ist der Überstand nach dem Wiedereinb...