Die Suche ergab 10 Treffer

von maschll
Do 28. Nov 2019, 08:48
Forum: Suche
Thema: Dino-Import aus Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 17713

Re: Dino-Import aus Italien

Hallo Alfredino, danke für deine ausführliche Antwort! Und wieder etwas schlauer! Natürlich bin ich am Wochenende vor Ort, um ihn eingehend zu prüfen(Norditalien). Habe mittlerweile eine lange Checkliste erstellen können mit den noralgischen Schwachstellen des Dino(nach mehreren Besichtigungen und P...
von maschll
Di 26. Nov 2019, 13:03
Forum: Suche
Thema: Dino-Import aus Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 17713

Re: Dino-Import aus Italien

Danke Thomas für den Link! Ja, schwierig was passendes zu finden, wenn die Farbe passt, stimmt die technik nicht und umgekehrt. Nun passt beides, was ich bisher weiss. Meine 3,5jährige Suche könnte dann endlich ein Ende haben. Die Infos für die Bürokratie hab ich dann größtenteils zusammen. Gibt es ...
von maschll
Sa 23. Nov 2019, 18:58
Forum: Suche
Thema: Dino-Import aus Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 17713

Dino-Import aus Italien

Hallo liebe Gemeinde, ich melde mich mal wieder mit einer Frage bzgl. Kauf eines Dino GT4. Die Antworten auf meinen letzten Thread waren überwältigend, vielen Dank nochmal dafür. Leider ist es nichts geworden mit diesem Dino, technisch leider unterirdisch und der Verkäufer leider unehrlich! :-( Umso...
von maschll
Mo 26. Feb 2018, 14:07
Forum: Technik
Thema: Choke Hebel
Antworten: 11
Zugriffe: 17693

Re: Choke Hebel

Hallo luchsi,
die gibts sicher bei Dinoparts, eben auf der Homepage entdeckt. Darf man hier verlinken?
Gruß
Markus
von maschll
Mo 12. Feb 2018, 08:47
Forum: Technik
Thema: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4
Antworten: 6
Zugriffe: 8723

Re: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4

Hallo Thomas, wow, soviel Knowhow in so kurzer Zeit in diesem Forum zu erhalten ist phänomenal! :shock: Werde den Dino nun von einem Spezialisten checken lassen, um genau diese Dinge festzustellen, ansonsten könnte das ein kurzer Spass werden mit dem Roten. Werde weiter berichten wie weit meine Kauf...
von maschll
So 11. Feb 2018, 10:51
Forum: Technik
Thema: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4
Antworten: 6
Zugriffe: 8723

Re: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4

Danke für die Tipps Tobi!
Den Aumüller kenn ich schon und er kennt auch den Wagen ;-)
Aber der Angermeier ist mir neu, vielen Dank!
Gruß
Markus
von maschll
So 11. Feb 2018, 10:09
Forum: Technik
Thema: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4
Antworten: 6
Zugriffe: 8723

Re: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4

Danke für Deine Einschätzung Tom! Was wäre das für ein Aufwand(Preis/Zeit), ein Kupplungsspiel neu einzustellen(füt evtl. Preisverhandlungen)? Zahnriemen frage ich deshalb, weil der Dino seit dem Wechsel erst 700km gelaufen sein soll. Habe andere Zahnriemen in besserem Zustand gesehen, die weitaus m...
von maschll
Sa 10. Feb 2018, 18:52
Forum: Technik
Thema: Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4
Antworten: 6
Zugriffe: 8723

Beratung Zahnriemen und Kupplungspedal Dino GT4

Hallo liebe Leute, ich bin immer noch munter auf der Suche nach einem Dino(nicht rot). Nun ist es allerdings so, dass ich an einem roten hängen geblieben bin. Optisch hat er mich einfach beeindruckt, sieht nicht nach 40 Jahren aus, obwohl er schon 92000km runter hat. Nun meine Frage für evtl. Preisv...
von maschll
Do 2. Nov 2017, 15:55
Forum: Suche
Thema: Dino 208 oder 308 GT4
Antworten: 1
Zugriffe: 6118

Re: Dino 208 oder 308 GT4

Hallo Argonaut,
vielen Dank für Deine Nachricht. Anscheinend kann ich noch keine Antworten erstellen(zu neu), deshalb die Antwort hier im Thread.
Ich plane diesen Winter noch eine Tour im süddeutschen Raum. Ich melde mich vorher noch einmal zwecks einer Besichtigung.
Gruß
Markus
von maschll
Do 2. Nov 2017, 12:28
Forum: Suche
Thema: Dino 208 oder 308 GT4
Antworten: 1
Zugriffe: 6118

Dino 208 oder 308 GT4

Hallo liebe Dino-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit interessiert mit zud bin immer wieder erstaunt über das vorhandene Fachwissen, auf das man hier trifft! Ich selbst suche seit Anfang 2017 einen Dino GT4, egal ob 208 oder 308. Habe mir bereits einige angesehen und bin diese auch gefahren, di...