Die Suche ergab 5 Treffer

von Georg74
Mi 22. Nov 2017, 23:26
Forum: Caffe' Dino
Thema: Motoröl und Lenkgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 9955

Re: Motoröl und Lenkgetriebe

Danke für den Ratschlag und die Empfehlung des Motoröl in Form einer privaten Nachricht kann leider nicht Antworten da ich noch nicht lange genug registriert bin und Emailadresse war keine dabei. Liebe Grüße Georg
von Georg74
Di 21. Nov 2017, 21:40
Forum: Caffe' Dino
Thema: Motoröl und Lenkgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 9955

Re: Motoröl und Lenkgetriebe

Hallo Tobi, Danke für die Informationen, habe den Dino seit ein paar Monaten, aber aufgrund Bastelarbeiten an meinen Pantera noch nicht viel Zeit für Ihn gefunden
von Georg74
Di 21. Nov 2017, 07:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: Motoröl und Lenkgetriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 9955

Motoröl und Lenkgetriebe

Welches Motoröl eignet sich am besten, in meinem 2000 Coupe ist ein 10W-60 vollsynthetisches Öl vom Vorgänger so übernommen? Und weiß vielleicht wer wo man ein Komplettes neues Lenkgetriebe bekommt, wurde das vielleicht bei anderen Autos auch eingesetzt? Und eine Frage habe ich noch, wenn man das Au...
von Georg74
Sa 24. Jun 2017, 06:38
Forum: Technik
Thema: Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l
Antworten: 2
Zugriffe: 6491

Re: Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich es probieren, ist ja nicht viel verhaut. LG Georg
von Georg74
Fr 23. Jun 2017, 21:02
Forum: Technik
Thema: Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l
Antworten: 2
Zugriffe: 6491

Teppiche Fiat Dino Coupe Unterschied 2,0 zu 2,4l

Hallo gibts es einen Uneterschied von den Teppichsätzen von 2l zum 2,4l Fiat Dino Coupe ich habe einen 2l und ich finde nur komplette Sätze für 2,4l ?