Die Suche ergab 4 Treffer

von sebastianbronco
Mi 14. Feb 2018, 08:56
Forum: Technik
Thema: Getriebesalat
Antworten: 8
Zugriffe: 9484

Re: Getriebesalat

Moin und vielen Dank einstweilen - hab das mit der Mitgliedschaft inzwischen hingekriegt und warte mal, was sich da aus den Unterlagen für Infos ergeben. ;) ;)
von sebastianbronco
Mi 31. Jan 2018, 10:20
Forum: Technik
Thema: Getriebesalat
Antworten: 8
Zugriffe: 9484

Re: Getriebesalat

Moin, alles gut und schön - ich hatte das schon so verstanden. Ich finde aber weder Informationen zur Mitgliedschaft selbst noch zum eigentlichen Antragsformular auf dieser Seite (oder ich bin zu dämlich :? ). Also nochmal die Bitte: Wo finde ich die Anmeldeunterlagen? VG, ;)
von sebastianbronco
Mi 31. Jan 2018, 08:06
Forum: Technik
Thema: Getriebesalat
Antworten: 8
Zugriffe: 9484

Re: Getriebesalat

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich finden den link zum Download nicht. :( Tipp?
von sebastianbronco
Di 30. Jan 2018, 15:41
Forum: Technik
Thema: Getriebesalat
Antworten: 8
Zugriffe: 9484

Getriebesalat

Moin, ich bin neu hier, da ich einen 1972 Dino 246 GT "rolling Chassis" mit zerlegtem Motor und Getriebe (schön übersichtlich in 6 Obstkisten :o ) wieder zum Leben erwecken muß. Ich würde gerne ein vollständiges Werkstatthandbuch-Handbuch sowie sonstige technische Daten erwerben, damit ich...