Die Suche ergab 122 Treffer

von Alquati
Fr 6. Nov 2020, 14:10
Forum: Suche
Thema: 246GT: Türschloß-Gestängeclib
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: 246GT: Türschloß-Gestängeclib

Alquati hat geschrieben:nach meinen alten Unterlagen fündig geworden bei

https://www.axel-augustin.de/shop2/Klem ... 13048.html

sollte passen
Hinweis: Dieses Klemmstück paßt leider nicht
von Alquati
Mi 28. Okt 2020, 15:10
Forum: Suche
Thema: 246GT: Türschloß-Gestängeclib
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: 246GT: Türschloß-Gestängeclib

nach meinen alten Unterlagen fündig geworden bei

https://www.axel-augustin.de/shop2/Klem ... 13048.html

sollte passen
von Alquati
Di 27. Okt 2020, 20:15
Forum: Suche
Thema: 246GT: Türschloß-Gestängeclib
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: 246GT: Türschloß-Gestängeclib

ja ich weiß, aber wo bekomm ich sowas ?
von Alquati
Di 27. Okt 2020, 09:11
Forum: Suche
Thema: 246GT: Türschloß-Gestängeclib
Antworten: 4
Zugriffe: 586

246GT: Türschloß-Gestängeclib

Hallo,

ich benötige dringend ein weißen Clib für den 246 GT am Türschloß Beifahrertüre. Es sind zwei Plastikclibs, ein weißer und ein roter
Gerne beide
Der Weiße Clib an der Position ist für das Gestänge zum Türschloßzylinder

Wer hat sowas ....bin um jede Hilfe dankbar

lg
Peter
von Alquati
So 25. Okt 2020, 15:02
Forum: Technik
Thema: Dino 2400 Coupé: Austausch Querlenker Gummis Hinterachse
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Re: Dino 2400 Coupé: Austausch Querlenker Gummis Hinterachse

Geht auch mit Schraubstock, sollte aber was massives sein. Man braucht hierzu zusätzliche Hände , alleine ist die Handhabe schwierig
Neue Buchsen mit Schmiermittel reinpressen, passende Nuss nehmen.


Soll ja auch spaß machen
von Alquati
Di 20. Okt 2020, 17:52
Forum: Technik
Thema: Dino 2400 Coupé: Austausch Querlenker Gummis Hinterachse
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Re: Dino 2400 Coupé: Austausch Querlenker Gummis Hinterachse

Damals hatte ich die Bremssättel von der Nabe entfernt, etwas an der Bremsleitung gebogen, angehängt mit kleinen Spanngurt.
Würde auch die Silentlager am HA Getriebe auch gleich mitmachen, zumindestens gut anschaun. Man macht das nur einmal im Autoleben

schön Gruß aus München
Peter
von Alquati
Mi 23. Sep 2020, 22:22
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Starteranlage am 246 ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Re: Starteranlage am 246 ohne Funktion

Das Starterkabel ist mittlerweile ausgebaut. Wenn man die beiden vorderen Innenabdeckungen und die hintere demontiert, kann man das Kabel rausziehen. Neues angefertigtes Kabel zusätzlich mit Isolierschlauch umhüllt mit verpreßter Klauke Quetschkabelschuh Länge des Kabel 380 cm. Morgen wird das Kabel...
von Alquati
So 13. Sep 2020, 10:10
Forum: Fiat Dino, Dino 206, 246 und 308 GT4, Lancia Stratos
Thema: Starteranlage am 246 ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Starteranlage am 246 ohne Funktion

Hallo 246 GT Dinofreunde, ich bräuchte etwas Hilfe/Tipps an der Starteranlage Der Fehler ist nach kurzer Zeit gefunden. Sporadisch funktionierte die Starteranlage, Problem ist die dicke 30er Hauptleitung Batterie zu Starter. Grünspan extrem massiv nach Aufschneiden der Isolierung im vorderen Koffera...
von Alquati
Mi 17. Jun 2020, 16:41
Forum: Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 12915

Re: Vergaser

Bei den Lieferanten beziehe ich sehr vieles seit einigen Jahren, bis jetzt hatte ich immer die Membrane mit Plastik bekommen. Scheint also eine Neuauflage zu sein. find ich Super, das für Nachschub gesorgt wird. Bei den Typen ist u.a maßgeblich die Luftrichtergröße mit den Zerstäuber wichtig, da wir...