Die Suche ergab 5 Treffer

von Elvis
Fr 6. Apr 2018, 14:00
Forum: Technik
Thema: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 25491

Re: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung

Hallo Peter,

wie ikann ich Dich per email erreichen ?

Hat das Board keine mail-Funktion ?


Danke,
Elvis
von Elvis
Do 22. Mär 2018, 13:26
Forum: Technik
Thema: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 25491

Re: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung

Jetzt wird's etwas unübersichtlich wenn noch Licht-Relais mit in den Thread rein kommen. Peter, erst mal danke für Deine Nachricht. Frage - ich interpretiere aus Deinem Beitrag, daß das Relais einen Schließer haben soll ? Eingebaut ist ein Öffner ! So steht das auch im Schaltplan vom Dino und auch b...
von Elvis
Mo 19. Mär 2018, 16:17
Forum: Technik
Thema: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 25491

Re: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung

Danke Tobi,

aber bei dem Link kommt folgendes:

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Hast mir vielleicht ein Suchrkiterium ?

Das obere Bild zeigt die Schaltung die wir nicht verstehen,
das untere ist wohl von einem anderen Fahrzeug.

Danke für den Einsatz :-)
von Elvis
Mo 19. Mär 2018, 13:28
Forum: Technik
Thema: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 25491

Re: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung

Danke Bernd und Peter, ja das mit den Foren kenne ich von meinem Oldtimer, nur wenige machen was und helfen, aber hilfst mal nicht weil ja auch genug andere da sind - dann bist der Bu-Mann. Naja aber schlüssig is dennoch nichts, weiß nicht ob meine Beschreibung genügt hat ? Das Relais hängt mit eine...
von Elvis
Fr 16. Mär 2018, 10:51
Forum: Technik
Thema: Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung
Antworten: 17
Zugriffe: 25491

Lichtmaschine externer Regler - Relais Ansteuerung

Hallo und guten Tag, ich helfe einem Freund dabei einen Fiat Dino BJ 1967 zu richten, dabei sind wir auf kleine Probleme gestoßen zu denn ich bisher keine Infos gefunden habe. Ich hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen. Der Wagen hat eine Lima mit externem Regler, die Ladekontrolleuchte wird üb...