Die Suche ergab 9 Treffer

von R2832
Mi 28. Dez 2022, 14:16
Forum: Technik
Thema: suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Sehr gut! Das freut mich.
Beat
von R2832
Do 26. Mär 2020, 11:34
Forum: Suche
Thema: Benötige Diverse Teile für Fiat Dino Coupe
Antworten: 10
Zugriffe: 16264

Re: Benötige Diverse Teile für Fiat Dino Coupe

Die Dichtung für die Heckschiebe sollte bei Cicognani erhältlich sein:

http://www.cicognaniguarnizioni.it/Fiat ... 75110_3467

Gruss

Beat
von R2832
Do 9. Mai 2019, 11:31
Forum: Biete
Thema: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li
Antworten: 12
Zugriffe: 20292

Re: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li

Endlich bin ich dazu gekommen, den nachgefertigten Sitzhebel einzubauen!

Beat
links die Nachfertigung (noch mit einem Klarsichtlack überzogen) rechts das Originale Teil
links die Nachfertigung (noch mit einem Klarsichtlack überzogen) rechts das Originale Teil
von R2832
Fr 5. Apr 2019, 11:11
Forum: Biete
Thema: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li
Antworten: 12
Zugriffe: 20292

Re: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li

Guten Tag

Ich wäre nach wie vor interessiert. Bei meinem Coupé 2L fehlt einer, und zwar gerade das Gegenstück jenes Hebels, den Du nun in montiertem Zustand in Deinem Spider zeigst. Wenn das für dich der "linke" ist, fehlt mir also der "rechte".

Gruss

Beat
von R2832
Mo 4. Feb 2019, 12:23
Forum: Biete
Thema: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li
Antworten: 12
Zugriffe: 20292

Re: Spider 2.4L Sitzverstellhebel, Kunststoffteil re/li

Guten Tag

ich wäre nach wie vor am linken interessiert.

Gruss

Beat
von R2832
So 22. Jul 2018, 13:56
Forum: Suche
Thema: Innenbeleuchtung Coupé
Antworten: 3
Zugriffe: 8593

Re: Innenbeleuchtung Coupé

Vielen herzlichen Dank für den Tipp hinsichtlich des Blicks über den Tellerrand. Ich habe angefragt, aber leider die Antwort erhalten, dass diese Lampe zur Zeit nicht lieferbar sei. Immerhin wissen wir nun, dass vermutlich baugleiche Innenleuchten im Miura, im Alfa Montreal (und ich meine ev. auch i...
von R2832
Fr 13. Jul 2018, 11:42
Forum: Suche
Thema: Innenbeleuchtung Coupé
Antworten: 3
Zugriffe: 8593

Innenbeleuchtung Coupé

Ich suche für ein Coupé (2.0 L) jene zwei Lampen, die unter dem Armaturenbrett sitzen und beim Öffnen der Türen den Boden beleuchtet. Offenbar waren diese auch im Fiat 850 Spider eingebaut (#4132097). Auf den Kunststoffgläsern steht SIRIO 5R. Hat jemand eine Idee, wo diese noch zu finden sind?

Beat
von R2832
Fr 22. Jun 2018, 09:18
Forum: Suche
Thema: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts
Antworten: 4
Zugriffe: 8405

Re: Suche Sitzverstellung.knopf 2.4L rechts

Ich suche schon lange einen solchen Lehnenentriegelungsknopf für den Fahrersitz, allerdings für ein Coupé 2L (wobei meines Wissens das die gleichen sind). Wenn also jemand per Prototyping ein paar davon produziert, wäre ich noch so gerne mit von der Partie.

Beat