Die Suche ergab 20 Treffer

von chiller
Fr 21. Nov 2014, 16:55
Forum: Technik
Thema: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13511

Re: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr

Anhang 2.jpg Hallo Noch kurz zum Schliessen des Beitrags: Nun ist alles wieder gut. Wie beschrieben, war der Seilzug nicht ausgehängt. Nachdem ich mit der Zange das Nylonschlauch nach rechts zurückgedrückt habe, konnte man den Kofferraumdeckel mit dem Hebel wieder öffnen (siehe Bild 1). Nur wäre er...
von chiller
Mo 3. Nov 2014, 19:40
Forum: Technik
Thema: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13511

Re: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr

Hi zusammen Vielen Dank an alle für die Tipps - also der Seilzug ist definitiv nicht ausgehängt. Wenn jemand aussen zieht, dann bewegt der Seilzug den Mechanismus zumindest leicht. Nur scheint der Weg zu kurz zu sein, der das Kabel beim Ziehen zurücklegt. Ich habe schon mit einer Zange versucht das ...
von chiller
Sa 1. Nov 2014, 17:29
Forum: Technik
Thema: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13511

Re: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr

Hi Helmut Ok, alles klar, hab ich gefunden. Besagtes Teil ist bei mir nur verdeckt durch die Innenauskleidung, die man zur Seite klappen kann und dann kommt es zum Vorschein. Allerdings klemmt der Hebel mit dem Loch glaube ich. Ich habe es nicht geschafft es zu bewegen (auf alle Seiten versucht), er...
von chiller
Sa 1. Nov 2014, 14:46
Forum: Technik
Thema: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13511

Re: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr

Hallo Helmut Danke für die rasche Antwort. Welche 2 Schrauben meinst du genau? Beim Hebel selber hat es keine Schrauben, darüber sind 2 grosse Kreuzschlitzschrauben. Eher müsste ich wohl diese 2 plus die kleinen Kreuzschlitzschrauben an den Seiten des Panels lösen, sofern du meinst, dass man dahinte...
von chiller
Sa 1. Nov 2014, 11:28
Forum: Technik
Thema: Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 13511

Kofferraumdeckelentriegelung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen Bei meinem 68er Dino Coupé kann ich den Kofferraumdeckel nicht mehr öffnen. D.h. wenn der Entriegelungshebel bei der Türe (B-Säule) gezogen wird, wird das Schloss nicht mehr entriegelt. Beim Ziehen hört man kein Geräusch mehr, die Entriegelung schneint komplett ausgehängt zu sein. Ich...
von chiller
Mo 15. Sep 2014, 18:56
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino Coupe 2400
Antworten: 12
Zugriffe: 28778

Re: Fiat Dino Coupe 2400

Hallo Sind noch Teile vorhanden? Habe das Inserat leider erst jetzt gesehen. :shock: Ich bin immer noch auf der Suche für den Clip der Sonnenblende rechts -> das heisst es ist ein dreieckiges Metallteil, an dem die Sonnenblende verschraubt wird. Ich habe hier im Forum mal einen Beitrag gemacht dazu ...
von chiller
Di 4. Okt 2011, 08:53
Forum: Technik
Thema: Moderne Zündsysteme
Antworten: 43
Zugriffe: 71542

Re: Moderne Zündsysteme

alh hat geschrieben:oder Dein Coupe hat eine nachgerüstet bekommen und noch den Originalverteiler drin.
Hi Adrian

Dies könnt ich mir durchaus auch vorstellen ;)

Danke und Gruss
Christof
von chiller
Do 29. Sep 2011, 22:32
Forum: Technik
Thema: Moderne Zündsysteme
Antworten: 43
Zugriffe: 71542

Re: Moderne Zündsysteme

Also Baujahr bis 1968/Fiat 2,0L Dinos ohne Dinoplex ab Werk bekommen die frühere Version der Kappe, alles danach die spätere Version. Hi Adrian Kam nun endlich dazu meine Zündkabel und die Verteilerkappe zu ersetzen. Das oben zitierte stimmt nicht ganz in meinen Augen: Meiner ist ja ein 68er und ha...
von chiller
Do 29. Sep 2011, 22:17
Forum: Biete
Thema: Rückleuchten Fiat Dino 2000 Coupé (1968)
Antworten: 0
Zugriffe: 6222

Rückleuchten Fiat Dino 2000 Coupé (1968)

Hallo Verkaufe 2 gebrauchte Rückleuchten in der E-Bucht, hier die Links zu den Auktionen: :arrow: http://www.ebay.de/itm/320766767504?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/320766771546?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Gruss Christof
von chiller
Mo 11. Jul 2011, 07:45
Forum: Suche
Thema: Clip für Sonnenblende
Antworten: 5
Zugriffe: 14887

Re: Clip für Sonnenblende

Hi Matthias

Sorry... Natürlich für das Coupé 2.0 ;)

Gr