Die Suche ergab 142 Treffer

von Gerhard
Sa 23. Dez 2023, 01:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: 2024er Kalender
Antworten: 7
Zugriffe: 1472

Re: 2024er Kalender

Auch von mir herzliches Dankeschön für den Kalender. Ein Zauberstift hat u.a. dem Fahrer im Dino auf der Landstraße eine Tarnkappe verpaßt :idea: nichts stört die Dino-Silhouette, perfekt. Dieser Kalender wird wie der aus 2022 nicht entsorgt werden können. So viel Platz muß sein. Schönes Feiertage. ...
von Gerhard
So 2. Jul 2023, 11:02
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 25571

Re: Hardi Benzinpumpe defekt?

Danke Didi, soeben bestellt.

Herzliche Grüße
Gerhard
von Gerhard
Fr 30. Jun 2023, 18:10
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 25571

Re: Hardi Benzinpumpe defekt?

IMG_4747[1].JPG
IMG_4748[1].JPG
Bei meinem originalen Fispa-Druckregler ist auch die Version mit Stift verbaut, die Membrane war jedoch weder rissig noch spürbar verhärtet.....

Werde die Membrane trotzdem tauschen. Didi, hast du die Adresse der Bezugsquelle noch ?

Herzliche Grüße
Gerhard
von Gerhard
Mo 5. Jun 2023, 10:18
Forum: Technik
Thema: Tanksanierung Spider 2 l
Antworten: 1
Zugriffe: 11819

Tanksanierung Spider 2 l

Nachdem ich vor langer Zeit einen restaurierten ( wo das gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis ) Ersatztank erworben und ihn mittlerweile eingebaut habe, möchte ich den ausgebauten originalen Tank ( innen verrostet und am Unterboden verbeult) überholen lassen. Bei den handelsüblichen Beschicht...
von Gerhard
Mi 19. Apr 2023, 20:02
Forum: Caffe' Dino
Thema: Der kleine Musterkoffer 1968
Antworten: 2
Zugriffe: 7257

Re: Der kleine Musterkoffer 1968

Das freut mich, dass der Artikel zur Aufklärung beigetragen hatte.

viele Grüße
Gerhard
von Gerhard
Mi 19. Apr 2023, 19:42
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 25571

Re: Hardi Benzinpumpe defekt?

Hallo Gerhard, hast Du das Problem schon eingrenzen können? Die Hardi 18812 ist grundsätzlich von der Fördermenge geeignet - in meinem Jaguar funktioniert sie unter allen Bedingungen bestens, und dort ist der Kraftstoffbedarf - sagen wir mal ein bisserle ;) - höher Das Schauglas ist manchmal voll, ...
von Gerhard
Fr 31. Mär 2023, 00:42
Forum: Caffe' Dino
Thema: Der kleine Musterkoffer 1968
Antworten: 2
Zugriffe: 7257

Der kleine Musterkoffer 1968

Hausmitteilungen der Fa. Happich : Vorstellung von verschiedenen Innenräumen - blumig betextet - diverser Fahrzeuge - u.a. Dino Coupe - Lamborghini 400 GT - Fiat Dino Ginevra u.a. - die mit den Werkzeugen der Firma hergestellt wurden/werden konnten, z-B. Pneumatisch hydraulisches Nietgerät, Elektron...
von Gerhard
Fr 9. Sep 2022, 08:24
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 25571

Re: Hardi Benzinpumpe defekt?

Hallo Didi, ja, die Tour war traumhaft. Tolle Strecke, sehr schöne ausgesuchte Ziele, bestes Wetter, hervorragende Organisation, sehr aufgeschlossene, sympathische und äußerst hilfsbereite Dinoisten. Mit der alten Pumpe hatte ich diese Probleme nicht, insofern tippe ich schon auf die Hardi. Ich werd...
von Gerhard
Do 8. Sep 2022, 15:18
Forum: Technik
Thema: Hardi Benzinpumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 25571

Hardi Benzinpumpe defekt?

Ich habe vor dem Dino - Treffen im Burgenland eine neue Hardi 18812V eingebaut, weil ich sichergehen wollte, dass für die gesamten 2300 km Hin- und zurück die alte Pumpe nicht schlappmacht. Das erwies sich als nicht so klug. Mit fällt auf, dass sich ab Einbau der Hardi der Benzinfilter vorne im Moto...
von Gerhard
Mi 24. Aug 2022, 11:56
Forum: Technik
Thema: 2 L Spider Sitze mit Kopfstützen
Antworten: 15
Zugriffe: 7815

Re: 2 L Spider Sitze mit Kopfstützen

Markus, kannst du ein Foto deiner nachgerüsteten Kopfstützen einstellen?
Danke
Gerhard