Die Suche ergab 17 Treffer

von peaker
Mo 11. Dez 2017, 12:46
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino 2400 Coupé Erstlack, sehr sauber!
Antworten: 17
Zugriffe: 35594

Re: Fiat Dino 2400 Coupé Erstlack, sehr sauber!

Echter Wahnsinn, so was muss man sehr weit gehen um das vorzufinden. Bin begeistert. Aber das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten. Da reden wir bestimmt ab 60TEU :-)
Tolles Auto zweifellos
von peaker
Mo 11. Dez 2017, 11:17
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino 2400 Coupé Erstlack, sehr sauber!
Antworten: 17
Zugriffe: 35594

Re: Fiat Dino 2400 Coupé Erstlack, sehr sauber!

sieht Klasse aus. Satter Lack.
Gratuliere zu diesem wunderschönen Fahrzeug. Wenn so eine tolle Historie (35 Jahre im Familienbesitz) ist, warum gibt man das her? :-)
Ich könnte mich nicht davon trennen :-)

Gruß Wolfgang
von peaker
Fr 6. Okt 2017, 07:41
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29052

Re: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht

Liebe Dinoristen und Dino Freunde, mit Sicherheit hat jeder, so wie ich auch, ganz fieberhaft auf die AutoClassic Ausgabe am 2. Oktober gewartet. Und mit großer Enttäuschung hat man bemerkt, dass kein Bericht von von Fiat Dino Spider vs. Fiat 124 Spider zu lesen ist. Ich habe daraufhin den verantwor...
von peaker
Fr 4. Aug 2017, 09:32
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29052

Re: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht

Zur Info!!

In der aktuellen Ausgabe ist schon ein Hinweis für das Oktoberheft was am 2. Oktober im Handel erscheint.

sonnige Spidergrüße

Wolfgang
von peaker
Di 1. Aug 2017, 07:45
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29052

Re: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht

So sorry Tobi, und alle Interessierte dieser Ausgabe. Ich bin auch etwas enttäuscht. Ich hatte den Redakteur angerufen und er meinte, die Redaktion hatte den Bericht nicht mehr platztechnisch in die Ausgabe bekommen. Aber es wird in der nächsten Ausgabe abgedruckt!! Ich habe auch schon ganz sehnsüch...
von peaker
Mo 26. Jun 2017, 12:57
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29052

Re: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht

Hallo Nicolai, Hallo Dino Freunde, Am Samstag war das Fotoshooting. Es war ein herrlicher Tag. Es hat richtig Spaß gemacht. Der Bericht kommt vermutlich Mitte Juli 2017 in den Druck. Also die Zeitschift AutoClassic Ende Juli 2017 beim Zeitschriftenhandel besorgen. Es rentiert sich bestimmt. Es war e...
von peaker
Mi 17. Mai 2017, 16:01
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29052

Re: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht

Nicolai hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
ob normaler 124 er oder Turbo soll der Redakteur entscheiden.
Bitte wie erwähnt Kontaktdaten per PN an mich.
Gruß Nicolai
Hallo Nicolai,

habe Dir PN geschrieben.

Gruß

Wolfgang
von peaker
Mi 17. Mai 2017, 14:58
Forum: Caffe' Dino
Thema: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 29052

Re: Fiat Dino Spider für Bericht in Auto Classic gesucht

Ich könnte auch mit einem Fiat 124 Spider CS1 Bj 1973 dienen aus Augsburg, falls Interesse besteht! :roll:

Gruß

Wolfgang
von peaker
Do 22. Dez 2011, 14:58
Forum: Caffe' Dino
Thema: Kuriositäten aus dem franz. Dino-Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 12996

Re: Kuriositäten aus dem franz. Dino-Forum

Hallo Marcus, danke noch für die klärenden Kommentare. Die 173 dachte ich der 173 Spider aus der Serie evtl. Aber lsst sehr viel für Rückschlüsse übrig. Die Antworten werden immer ausbleiben. Ausser... .. man kennt damalige ingenieure bei FIAT. Das ist hier wirklich ausgeschlossen. Ingesamt finde ic...
von peaker
Mi 21. Dez 2011, 12:17
Forum: Caffe' Dino
Thema: Kuriositäten aus dem franz. Dino-Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 12996

Re: Kuriositäten aus dem franz. Dino-Forum

da hätte ich noch bezüglich des Beitrags von Alfino eine Frage. Der Spider hat ja die Nr. 173 auf der Seite stehen. Sind dann diese Fahrzeuge auch aus der normalen Serie entnommen worden? Dann gab es ja Lücken bei der ausgelieferten Seriennummern! Ebenso bei den Coupes! Hat man darüber genaue Infos?...