Die Suche ergab 6 Treffer

von Alexis
Mo 13. Jun 2022, 19:04
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen
Antworten: 4
Zugriffe: 10772

Re: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Hallo ,
wäre für einen Coupe
von Alexis
So 12. Jun 2022, 10:19
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen
Antworten: 4
Zugriffe: 10772

Fiat Dino 2.0 Liter Schließzylinder für beide Türen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Schließzylinder für die Linke und Rechte Türe mit Schlüssel für einen Fiat Dino 2.0 liter,
kann mir jemand was anbieten ?

Gerne telefonisch mir mir in Kontakt setzen, 01785540152

Grüße
von Alexis
Sa 19. Feb 2022, 16:22
Forum: Biete
Thema: Fiat Dino 2.0 Liter
Antworten: 0
Zugriffe: 2648

Fiat Dino 2.0 Liter

1.jpg 10.jpg 7.jpg 8.jpg Hallo zusammen, biete hier meinen Fiat Dino zum Verkauf an ist mittlerweile seit 11 Jahren in meinem Besitz. Hier einmal die wichtigsten Sachen die in meinem Besitz gemacht worden sind, Motor wurde vor 3 jahren bei Autohaus Aumüller in Schönbrunn gemacht, ist Spezialist in ...
von Alexis
Mo 22. Mär 2021, 12:50
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt
Antworten: 17
Zugriffe: 28537

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Hallo Gear Head,

ich konnte leider im Privaten bereich nicht schreiben :evil:

Hier aber mal meine E-mail Adresse: alexis-pascariello@web.de

Freu mich von Dir zu hören.

Grüße
von Alexis
So 21. Mär 2021, 20:33
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt
Antworten: 17
Zugriffe: 28537

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Ich hätte einen Fiat Dino 2.0 Liter Baujahr 68 in weiß mit schwarzer Lederausstattung :D Motor wurde vor 2 Jahren beim Fiat Spezialist Autohaus Aumüller in Schönbrunn gemacht. Auto ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde damals aus Italien geholt. Wenn Du interesse hast kann ich Dir gerne mal ...
von Alexis
So 21. Mär 2021, 14:26
Forum: Suche
Thema: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt
Antworten: 17
Zugriffe: 28537

Re: Fiat Dino Coupé - Fühler ausgestreckt

Hallo,

wollte mal fragen ob Du schon fündig nach einem Dino geworden bist ?
Ich hätte Dir sonst einen zum anbieten.

Grüße
Alexis.