Die Suche ergab 29 Treffer

von Jojo2502
Di 14. Nov 2023, 21:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Technikseminar 2023 - Location gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 18188

Re: Technikseminar 2023 - Location gesucht

Danke für den tollen Tag!!!
von Jojo2502
So 8. Okt 2023, 11:31
Forum: Galerie
Thema: Mein Dino ist zurück (nach knapp einem Jahr)
Antworten: 12
Zugriffe: 19603

Re: Mein Dino ist zurück (nach knapp einem Jahr)

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht (TÜV und §23) seit einer Woche ist der Fiat wieder auf den Straßen unterwegs :D
von Jojo2502
Mo 14. Aug 2023, 22:38
Forum: Technik
Thema: Dinoplex
Antworten: 13
Zugriffe: 22790

Re: Dinoplex

Hallo Tobi und Stefan, Ich habe 2 Spulen im Auto die Spule für die Dinoplex (ein Kontakt zur Dinoplex der andere an Masse) Und eine herkömmliche Batteriezündung Zündungsplus an eine Klemme und der andere Kontakt auf die Kontakte des Verteilers. Nun zu euren Tipps (danke auch dafür): 1. Winterbrunn: ...
von Jojo2502
Mo 14. Aug 2023, 08:26
Forum: Technik
Thema: Dinoplex
Antworten: 13
Zugriffe: 22790

Re: Dinoplex

Guten Morgen, war dann gestern noch mal in die Thematik eingestiegen. Ich habe eine Magneti Marelli AEC 103 (klein mit blauen Typenschild) hier kommt das Signal für den Drehzahlmesser (marone) aus der Dinoplex. Die Tests beziehen sich auf die *ACE 101. Hier auch ein sehr interessanter Link (wenn nic...
von Jojo2502
Sa 12. Aug 2023, 21:24
Forum: Technik
Thema: Dinoplex
Antworten: 13
Zugriffe: 22790

Dinoplex

So heute ist der Dino das erste mal gelaufen (noch nicht eingestellt), aber leider nicht über die Dinoplex. Hier bekomme ich keinen Funken :( . Weiß einer von euch, wie ich das System testen kann, um zu prüfen ob die Dinoplex oder die Zündspule Defekt ist? Bei mir ist die "kleine Box verbaut. P...
von Jojo2502
Sa 12. Aug 2023, 21:19
Forum: Technik
Thema: ich brauche wieder einmal euer Schwarmwissen: Wo gehört diese Schraube hin?
Antworten: 2
Zugriffe: 12398

Re: ich brauche wieder einmal euer Schwarmwissen: Wo gehört diese Schraube hin?

Georg hat mir geholfen, ist die Einstellschraube der Motorhaube (ohne Gummipuffer) sind 4 Stück verbaut. Da ich nur eine Habe, habe ich die Puffer von Mercedes genommen Stück 3 €
von Jojo2502
Sa 29. Jul 2023, 11:17
Forum: Technik
Thema: Hilfe! Frond-/Heckscheibe einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 12596

Re: Hilfe! Frond-/Heckscheibe einbauen

so, das Thema ist gelöst. Die Dichtung von Superformance ist gut 1 cm zu kurz. Habe sie mit einer neuen Dichtung von Georg verglichen .
von Jojo2502
Sa 29. Jul 2023, 11:13
Forum: Suche
Thema: Zentrierring Kardarnwelle
Antworten: 1
Zugriffe: 9541

Re: Zentrierring Kardarnwelle

Danke Georg :D