Die Suche ergab 87 Treffer

von agnatus
Mo 4. Mär 2024, 14:51
Forum: Caffe' Dino
Thema: Welche VIN NUmmer war das wohl?
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Welche VIN NUmmer war das wohl?

die kommentare zum Youtube video vermuten folgendes:


Cliff dive car is indeed a Sunbeam Alpine with the front modified to (sort of) resemble the Dino.
Windscreen shape matches Alpine and so does chassis X-member as it turns upside down.
von agnatus
So 3. Mär 2024, 17:30
Forum: Suche
Thema: Teile Innenausstattung
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Teile Innenausstattung

Nachdem ich schon länger auf der Suche nach noch ein paar fehlenden Teilen der Innenausstattung für meinen Fiat Dino Spider bin und es diese zur Zeit auch nicht gibt, möchte ich fragen, ob wer diese Teile hat (idealerweise zur Zeit nicht verbaut) und sie 3D-Scannen lassen kann (den Aufwand zahle ich...
von agnatus
So 3. Mär 2024, 08:49
Forum: Technik
Thema: Plastikplatte Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Re: Plastikplatte Armaturenbrett

mittlerweile habe ich Plan B umgesetzt..

eine Aluminiumplatte an das neue Dashboard angepasst..
mit meinem Bastlerwerkzeug die Bohrungen gemacht und nachgeputzt und dann mit Leder überziehen lassen..

IMG_6389.jpg
IMG_6376.jpg
von agnatus
Do 22. Feb 2024, 20:22
Forum: Biete
Thema: Dashboard - Fiat Dino Spider 2000 Serie 2 bzw. 2400
Antworten: 1
Zugriffe: 714

Re: Dashboard - Fiat Dino Spider 2000 Serie 2 bzw. 2400

Mal das Angebot wieder nach vorne bringen..
von agnatus
Mo 29. Jan 2024, 17:48
Forum: Technik
Thema: Plastikplatte Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Re: Plastikplatte Armaturenbrett

Hallo Ribolla_67, das Armaturenbrett aufbohren bzw. die Rundungen passend zu erweitern ist aufwändiger als die Platte neu machen, zumal ja dann auch die Halterungen für die beiden großen Instrumente nicht mehr mittig sind.. eine neue Platte aus Aluminium anzufertigen und mit Leder überziehen zu lass...
von agnatus
So 28. Jan 2024, 11:48
Forum: Technik
Thema: Plastikplatte Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Plastikplatte Armaturenbrett

Hallo.. nachdem ich von Al Confine ein überarbeitetes Dashboard für den Spider Serie 1 bekommen habe, möchte ich nun wieder alles zusammen- bzw. einbauen.. Leider sind aber die Bohrungen am Dashboard mit den Bohrungen der "Blende" aus Hartplastik um ein paar mm zu weit rechts.. ich möchte ...
von agnatus
So 14. Jan 2024, 10:08
Forum: Technik
Thema: Anzugsmomente Dino Spider
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: Anzugsmomente Dino Spider

Danke Euch beiden für die Antworten..
danke.gif
danke.gif (5.03 KiB) 773 mal betrachtet
von agnatus
Sa 13. Jan 2024, 18:04
Forum: Technik
Thema: Anzugsmomente Dino Spider
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Anzugsmomente Dino Spider

Hallo an Alle.. habe in den diversen Unterlagen nichts gefunden... kann mir bitte wer sagen, wie die Anzugsmomente für die hinteren Radnabenmuttern beim Dino Spider sind (habe Zentralverschluß).. und wie der Anzugsmoment für die Mutter auf der Welle vom Lenkgetriebe ist? Danke für Eure Hilfe.. nabe....
von agnatus
Do 11. Jan 2024, 18:10
Forum: Technik
Thema: Zündspule Fiat Dino Spider (ohne Zündspule)
Antworten: 7
Zugriffe: 1095

Re: Zündspule Fiat Dino Spider (ohne Zündspule)

Hallo... ich war heute, wie oben erwähnt, beim Motorspezialisten Klinger OEG (https://www.klinger-racing.at/), der mir irgendwann heuer seine Alternative zur Dinoplex einbauen wird.. es handelt sich dabei um die "Baldurs LPC4 bzw. LPC 8" das ist eine isländische Entwicklung, die sowohl für...
von agnatus
Do 11. Jan 2024, 17:11
Forum: Technik
Thema: Frage zu Relais für Fiat Dino Spider
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Frage zu Relais für Fiat Dino Spider

Hallo Matthias, Danke für die Info.. Ich habe mich verschrieben bei den Daten für die Relais.. es sollte natürlich 12V / 40A heißen und nicht 40W.. und bzgl. Relaisart habe ich auch mittlerweile auch schon die Info bekommen, dass es Öffner, Schließer und Wechselkontakte war heute ja beim Motorspezia...