Die Suche ergab 5 Treffer

von Uwe Josef
So 18. Dez 2022, 20:42
Forum: Caffe' Dino
Thema: Cromodora Felgen aufbereitet
Antworten: 19
Zugriffe: 13555

Re: Cromodora Felgen aufbereitet

Hatte das 2400er Coupe immer die zweifarbigen Felgen? Auf einigen Prospekten oder Bildern sieht man sie oft einfarbig.
von Uwe Josef
So 18. Dez 2022, 20:24
Forum: Technik
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Re: Zylinderkopf

Vielen Dank für Eure Infos,
ich habe ein 2400er Coupe gekauft im unrestaurierten Zustand. Es fehlt der rechte Kopf. Ich hatte mir einen Kopf angeschaut, dies war wohl einer vom 2000er. Bekomme jetzt einen überholten, der sollte passen.
VG Uwe
von Uwe Josef
Mo 5. Dez 2022, 15:51
Forum: Technik
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Zylinderkopf

Hallo,
ich habe eine Frage zum Zylinderkopf. Sind die Köpfe vom 2000er und vom 2400er gleich, bzw. gibt es eine Kennzeichnung womit man sie unterscheiden kann?
Danke und viele Grüße
von Uwe Josef
Mi 30. Nov 2022, 19:20
Forum: Dino Register Deutschland (DRD)
Thema: Neu hier - möchte mal Hallo sagen
Antworten: 6
Zugriffe: 19217

Re: Neu hier - möchte mal Hallo sagen

Hallo Marcus,
vielen Dank für die Infos, vor allem mit der Farbe. Er ist in der Tat innen Dunkelblau mit roten Teppichen. Das sieht dann zu der originalen Farbe bestimmt sehr schön aus.

Viele Grüße,
Uwe
von Uwe Josef
Mi 30. Nov 2022, 18:48
Forum: Dino Register Deutschland (DRD)
Thema: Neu hier - möchte mal Hallo sagen
Antworten: 6
Zugriffe: 19217

Neu hier - möchte mal Hallo sagen

Hallo Zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet und neu hier. Habe letzte Woche ein Dino 2400 Coupe erstanden und hoffe auf einige Tipps bei der anstehenden Restaurierung. Auf dem Typenschild steht die Bezeichnung 135 BC mit der Nummer 0004629. Es steht auch eine Farbnummer auf dem Schild. Es ist die...